Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect In der letzten Zeit wurde der Wunsch geäussert, einen Anti-Idle-Protect einzubasteln. Das hab ich jetzt mal auf dem Clanserver gemacht. ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    In der letzten Zeit wurde der Wunsch geäussert, einen Anti-Idle-Protect einzubasteln.
    Das hab ich jetzt mal auf dem Clanserver gemacht.
    Nach 4.30 Minuten rumidlen gibts 30 sek. lang eine Warnung, dann wird gekickt.

    Dann hab ich mich wegen der letzten Diskussionen mal noch einmal nach einen Respawnschutz umgesehen. Ich hab einen gefunden und eingebastelt.
    NAch dem Respawn ist man jetzt 3 sek. lang vor Fraggs geschützt und kann selbst innerhalb dieser Zeit nicht fraggen.
    Sollte man innerhalb der 3 sek. eine Waffe oder ein Powerup aufnehmen, ist der Schutz sofort beendet.
    Bots sind nicht geschützt...nieder mit [BOT]RinTinTin

    Das ganze läuft jetzt erstmal probehalber.
    Für die, die es interessiert, hab ich mal beide Readfiles angehangen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Hört sich ja tatsächlich nach einem gelungenen Kompromiss an, der Respawnschutz. Bin mal auf den Praxiseinsatz gespannt!
    Mal ein Dankeschön an den Mann mit dem Messer !

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Mit dem Messer

    Ist er nicht der Rächer mit dem Becher?

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    Re: [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Original geschrieben von SoKoBaN

    Bots sind nicht geschützt...nieder mit [BOT]RinTinTin

    . [/B]
    wer vergibt den solche schöne Namen an Bots und gibt sie dann zum Abschuss frei

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    [BOT]RinTinTin is'n Cheater, genau wie sein tierisches Vorbild . Der hat 'nen Aimbot eingebaut......

  7. #6
    treuer Stammgast Avatar von Nightwalker
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    165

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Also bei mir blieben die Skins manchmal durchsichtig, obwohl kein Schutz mehr da war. Ist ganz schön irritierend. Eigentlich will man schießen, traut sich aber nicht, weil man denkt, der Respawnschutz ist noch an.

    Das mit 5 min und dann kicken find ich nicht gut. Ich brauch ja schon 6 min, um mein Zelt aufzubauen, und den Kocher und das Radio. Der Grill braucht auch seine Zeit. Und das Ausrichten der Fernsehantenne. Das dauert.

  8. #7
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Super Soko. Das hört sich gut an. Vor allem find ich gut, dass nach dem Respawn selbst nicht gefraggt werden kann.

  9. #8
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Mal sehen. Bisher waren RSK-Mutatoren immer ziemlich zweischneidig. Und ob die Gäste das mit der temporären Unverwundbarkeit kapieren, bezweifel ich mal. Aber abwarten, wie es in der Praxis läuft.

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Original geschrieben von Nightwalker
    Das mit 5 min und dann kicken find ich nicht gut. Ich brauch ja schon 6 min, um mein Zelt aufzubauen, und den Kocher und das Radio. Der Grill braucht auch seine Zeit. Und das Ausrichten der Fernsehantenne. Das dauert.
    Lass einfach den Kocher weg
    Ausserdem muss das sowieso alles schneller gehen! Wie sieht es aus mit Sniper auseinander- und zusammenbauen mit einer Fahne über dem Kopf? Na? Etwa auch länger als 30 Sekunden

  11. #10
    treuer Stammgast Avatar von Nightwalker
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    165

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    @Jensus

    und auf einem Bein hüpfend, ein Lied pfeifend und einen Arm auf dem Rücken und dann in 25,35 sek. Zerlegt, zusammengesetz und 2 Headshoots. Gut oder nicht???

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    DAS GEHT SCHNELLERRRR!!!!!!!

  13. #12
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    also:

    hab gestern mit el und tmn und ein bischen nightwalker und anschließend noch 2 minuten simmel diesen respawnmut
    erleben dürfen?

    etwas befremdlich, teilweise waren die spieler eine ewigkeit halbsichtbar, auf grossen maps auf entfernung kaum bis garnicht sichtbar, invisible for free, da in den meisten fällen schon mit ernsthaften waffen bestückt.

    ich kann gerne auf diesen mut verzichten

  14. #13
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Original geschrieben von Nightwalker
    Also bei mir blieben die Skins manchmal durchsichtig, obwohl kein Schutz mehr da war.
    Ok. Ich hab translucent mal ausgemacht. Man sieht jetzt zwar nicht mehr, ob jemand grad respawnt ist, man ist aber dennoch geschützt. Mal sehn, wie sichs anlässt.

    Original geschrieben von Nightwalker
    Das mit 5 min und dann kicken find ich nicht gut. Ich brauch ja schon 6 min, um mein Zelt aufzubauen, und den Kocher und das Radio. Der Grill braucht auch seine Zeit. Und das Ausrichten der Fernsehantenne. Das dauert.
    In den 6 Minuten Zeltaufbau wirste das doch nicht mental machen, oder?
    Rumidler sind nur Leuts, die auf dem Server sind und absolut garnichts machen. Will heissen, nicht am Rechner sitzen oder grad rumtelefonieren.
    Da sieht zwar die Teambalance gut aus, aber stimmt doch nicht.
    Und nur davor soll das schützen.
    Ausserdem gibts ja 30 sek. vor dem Kick ne Warnung. Da kannste ja mal kurz zappeln

  15. #14
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Original geschrieben von SoKoBaN
    Ok. Ich hab translucent mal ausgemacht. Man sieht jetzt zwar nicht mehr, ob jemand grad respawnt ist, man ist aber dennoch geschützt. Mal sehn, wie sichs anlässt.
    Eine Sache ist mir auf Agony aufgefallen:
    Zum Teil war bei mir die Aura vom Shildbelt nicht sichtbar:
    Will heißen, sie war nicht sichtbar und dann auf einmal doch.
    War recht unpraktisch, hat mir ein paar mal das Leben gekostet

    An sonsten hat der Schutz imho nicht geschadet, das Gameplay wurde nicht gestört.

    MfG, Bio

  16. #15
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] [Mutator] Antiidle & Respawnprotect

    Soweit ich das beurteilen konnte ging das gut.
    Der Schutz greift, Rescamping ist nicht mehr möglich und Stivans geblubber auf Fetid sinnlos
    Ist nur die Frage, ob die momentan eingestellten 3 sek. ausreichend sind.

    @Bio
    Welche Aura und bei wem und wieso hats dich leben gekostet?
    Und..der Respawnschutz hat mit dem Belt 0 zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55