Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
Thema: Entfake Dich bitte.... Ich gebe es ja zu, eine kurze Zeit habe ich es auch gemacht und eigentlich auch nichts "schlimmes" dabei gefunden, ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Entfake Dich bitte....

    Ich gebe es ja zu, eine kurze Zeit habe ich es auch gemacht und eigentlich auch nichts "schlimmes" dabei gefunden, unsere Server mit fremden Nicks zu besuchen.

    Einige machen es manchmal, wenige dauernd und einige niemals. Persönlich muss ich sagen, dass es mich inzwischen etwas stört, da ich mir rational nur 3 Gründe dafür denken kann:

    1.) Die anderen sollen veräppelt werden.
    2.) Unter dem Deckmantel der Anonymität soll mal richtig "die Sau rausgelassen werden".
    3.) Die Verbundenheit zum SNC ist nicht mehr da oder soll verschleiert werden.

    Punkt 1 lasse ich mir für einen kurzen Gag gefallen, 2 und 3 finde ich traurig.

    Wieder aus meiner persönlichen Warte aus gesprochen muss ich sagen, dass dies ein Punkt ist, der mich immer öfter davon abhält, in meiner momentan knapp bemessenen Zeit einfach ein bisschen "zum Spaß" 'rumzuballern - ich mache da lieber etwas, was mir mehr Spaß macht, das war mal anders.
    Dies ist sicher mein eigenes Problem, doch ich weiss inzwischen aus zahlreichen Postings und Gesprächen, die sich jetzt immer weiter aufaddiert haben, dass es einige Member und Nicht-Member gibt, die sich auch an diesem Ausdruck der o.g. 3 Punkte stören.

    Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion, das "Ist doch alles nur Spaß" klingt mir schon förmlich in den Ohren, aber vielleicht schaffen es ja doch mal wieder ALLE, hinter unserem Clan zu stehen,
    mehr Verbundenheit zu zeigen und wieder etwas aktiver teilzunehmen. Ich erinnere nur an das Trauerspiel des Boardturniers, dies wurde nicht nur von Externen verursacht.


    Gruß
    [SNC]AlterKnacker

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Entfake Dich bitte....

    Ich bin irgendwo vage zwischen Zustimmung und "nicht so wichtig", aber wenn es das Klima verbessert - Dafür!

    ...wo wir dabei sind, wer war der Nooba_von_irgendwas (oder so?) gestern, der immer meine Reskills abbekommen hat? Sorry nochmal, das war echt schlechtes Karma.

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Entfake Dich bitte....

    Es sei Dir vergeben... vorerst

    Nooba_von_Duba aka [SNC].:TmN:*

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Entfake Dich bitte....

    Mahlzeit

    Nun ja faken hin faken her. Ich spiele im Clan und bin froh einem Clan wie diesem "zu besitzen"
    Finde das es zum Öffi unerheblich ist mit welchen Nick man sich gibt, weil man sich durch seine Taunts, Sprüche und sein Spielverhalten ziemlich schnell verrät.

    ot:

    War neulich auf dem FFA und da lief Morpheus, dort war ein Spieler der auch "gefakt" hatte. Darf er ja gehört nicht dem Clan an und der Server heißt ja nicht umsonst
    -Free for all-. Nach zwei Spielzügen, wenn man das so nennen kann, war klar wer es war und er wusste auch wer ich war. Von daher mhh naja.


    Denke, dass auch ich mit diesem von AK erstellten Thread angesprochen wurde und dazu ist zu sagen das ich mein faken einschränken bzw abstellen werde.
    Desweiteren ist meistens eh klar, dass ich es bin, weil wir ja ein nettes Quasseltool besitzen und ich immer online bin wenn ich zocke, um meinem Herzen Luft zu machen
    Trotzdem werde ich mein rumgefake abstellen.


    2.) Unter dem Deckmantel der Anonymität soll mal richtig "die Sau rausgelassen werden".
    Wüsste nicht was es mir/anderen nützen sollte die "Sau rauszulassen". Es macht mir keinen Spaß, mich dann in die Ecke zustellen und einen Reskill nach dem anderen zu machen, bzw total unfair zu spielen.
    Dieses habe ich mir noch nie zu Nütze gemacht durchs faken.
    Machen wir uns nichts vor, jeder spielt mal etwas neben der Mütze, was mit einem Sorry immer wieder in Ordnung gebracht ist.


    Fetid lassen wir mal aussen vor

    SORRY AN ALLE

    3.) Die Verbundenheit zum SNC ist nicht mehr da oder soll verschleiert werden.
    Hmm!? Ich bin hier bei euch im Clan und werde das auch solange wie möglich beibehalten, weil solche verrückte Leute wie diese Member wohl kaum nochmal zu finden sind. Ich werde auch immer hinter dem Clan stehen, wobei es dabei auch unerheblich ist ob ich fake oder nicht. Würde ich keinerlei Verbundenheit zum Clan zeigen, wäre ich wohl kaum mehr ein Member und daddeln würde ich dann auch nicht mehr bei euch.





    Ich erinnere nur an das Trauerspiel des Boardturniers
    Daran errinnere ich mich auch noch ganz genau

    @AK

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Entfake Dich bitte....

    Original geschrieben von Simmel

    ....Fetid lassen wir mal aussen vor .....
    Hmm, genau, und am Besten auch noch wOOtabolous, wo man so trefflich beim Redeemer campen kann um seinen Fraggscore zu erhöhen, während die Mannschaftskameraden den Kampf um die Flagge verlieren.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Entfake Dich bitte....

    Dann sollte man den Redeemer wohl ganz aussen vor lassen. Dann passiert das nicht.

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Entfake Dich bitte....

    Hä ?

  9. #8
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Entfake Dich bitte....

    Ähm naja ganz ohne Redeemer zocken??

  10. #9
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Entfake Dich bitte....

    Ich bin bei CTF und TDM auch für ohne den Redeemer und UDamage.... Ja sehr dafürbin, ja sehr ....

  11. #10
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Entfake Dich bitte....

    Ah ja, indem man bestimmte Waffen und Features bannt, die zum Grundpotential des Spiels gehören, wird alles besser. Ich bin übrigens sehr dafür, Shock und Miniguns aus dem Spiel zu nehmen. Übrigens sind Flak, Rockets, Blubber und Ripper reine Spamwaffen, die auch nicht ins Spiel gehören. Headshot-Hunter sind alles Cheater, also weg mit der Sniper.....

    Spaß macht das Spielen dann, wenn alle nicht nur an den eigenen, sondern auch an den Spaß der anderen denken und dafür ist ein wenig mehr Teamgeist nötig und nicht Verkrüppelung des Spiels.

    In einer Umgebung, in der der Gebrauch des Redeemers wenig Sinn macht, wie z.B. bei CTF-Maps, in denen man erst recht lange braucht, um dort hinzukommen, kann man natürlich drauf verzichten. Bei TDM oder DM sieht das schon ganz anders aus - da zählen tatsächlich die Fraggs für den Mannschaftserfolg und ein geschickt eingesetzter Redeemer kann Wunder wirken.

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: Entfake Dich bitte....

    Für mich ist es selbstverständlich mit dem richtigen Nick und dem Clan-Tag auf unseren Servern zu spielen. Schließlich sind wir dort ja Gastgeber. Wenn sowieso jeder weiß, wer ich bin, dann kann ich auch gleich meinen echten Nick verwenden, oder?

    Bei CTF geht es meines Erachtens darum, so viele Caps zu machen wie möglich und gleichzeitig den Gegner daran zu hindern, so wenig wie möglich zu machen. Das Fraggen ist dabei nur Mittel zum Zweck, die Frag-Zahlen ohne Bedeutung. Das ist nicht so mein Ding und deshalb spiele ich eben sehr selten CTF

  13. #12
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Entfake Dich bitte....

    Original geschrieben von chmul
    Bei CTF geht es meines Erachtens darum, so viele Caps zu machen wie möglich und gleichzeitig den Gegner daran zu hindern, so wenig wie möglich zu machen.


    Die Wootabulus - Redeemer nerven aber echt - man wird ja Map-bedingt schon ständig in der eigenen Base gefraggt, da muss dieser "juhu-noch-ein-sinnloser-monsterkill-schrott" () nicht auch noch sein. Kombiniert mit Simmels Lache kommen da langsam Mordgelüste hoch...

    Und wer will hier die Shock verbieten? Hm? Bei der Mini kann ich mir das ja noch vorstellen, aber...

  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    tja,

    ich sehe es ähnlich wie schmulli,

    ich bin clan member und trage meinen nick/tag, ob auf dem member oder den ffa servern. wo die sinnigkeit des nickname changing besteht hab ich noch nicht herausbekommen ... stört mich im allgemeinen aber auch erst, wenn sich die faker daneben benehmen.

    redeemer gehören zu dieser bunnytrack map wootab... wohl dazu und sind das sahnehäubchen auf dem allgemeinen fleischberg. kleiner tipp: einfach zwischen die beiden kisten und ducken ( wenn noch genug platz ist) oder an die shockfetischisten: draufhalten!

  15. #14
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Entfake Dich bitte....

    Meisstens bemerke ich die Dinger erst, wenn es zu spät ist - eigendlich nervt es nur, 2-3 mal vom gleichen Redeemer gekillt zu werden, weil man respawnt.

  16. #15
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    hehehe

    Meisstens bemerke ich die Dinger erst, wenn es zu spät ist
    das passiert dir aber nicht nur bei redeemer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faker
    Von Brummelchen im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55