Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Ut Generalfrage Hi Ihr Utler Ich frage da mal ganz konkret. Was läuft bei Euch? Wenn ich so Eure Foren lese ,oder ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Tom32
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    201

    Frage Ut Generalfrage

    Hi Ihr Utler

    Ich frage da mal ganz konkret.
    Was läuft bei Euch?
    Wenn ich so Eure Foren lese ,oder die SNC Seite ,blickt keiner der hier nicht täglich online ist durch.
    Das ist kritik

    Ok ,aber nu zur Sache

    Ich als User möchte doch gerne wissen wie ,was ,wann stattfindet.
    Das hat früher zu meiner Supernature Zeit geklappt. Mitteleiweile habt Ihr Server die Echt am Limit des MInimums gehen.

    Mensch leute was geht ab?

    Wenn ich an
    Ak
    Penny
    Hexlein und co denke
    da war noch biss drin

    Was geht ab hier? Ich glaube nicht viel den immer wenn ich schaue und mal zocken will ist keine da. Das Motiviert mich nicht wirklich.

    Ich hätte gerne eine nette Antwort

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Ut Generalfrage

    Wat
    https://www.supernature-forum.de/ann...?s=&forumid=17

    Da steht doch alles....
    Dienstag, Freitag und Sonntag sind Öffitage, da machen wir den Clanserver voll.
    Donnerstag ist seit einiger Zeit Onslaught üblich.
    Dazwischen zoggt jeder wie er will auf den 2 ClassicUT und den 2 UT2004 Servern.
    Auf den Classic FFA und den 2004'ern ist man für gewöhnlich kaum lange allein.

  4. #3
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: Ut Generalfrage

    Original geschrieben von SoKoBaN
    ...
    Auf den Classic FFA und den 2004'ern ist man für gewöhnlich kaum lange allein.
    Mag sein, aber außer hutzibutz ist auf den 2004-Servern selten ein [SNC]-ler zu sehen... (war eben eine Weile dort)

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Ut Generalfrage

    Ich hab auch eigentlich nicht von "nur" SNC'lern gesprochen...
    Das mit dem "nicht allein" meinte ich auch auf Fremde bezogen.

    Wobei man das elende rumgefake auch noch mit beachten muss

  6. #5
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: Ut Generalfrage

    Original geschrieben von SoKoBaN
    ...
    Wobei man das elende rumgefake auch noch mit beachten muss
    Das stört mich allerdings etwas...

  7. #6
    Boiler

    AW: Ut Generalfrage

    @Tom32
    Du schaust zur falschen Zeit rein.
    Allerdings fällt auf, dass zu den anderen Zeiten neuerdings eine erhebliche Schieflage auftritt und leider leider nichts dagegen mehr getan wird. Das würde auch das Fehlen doch bekannterer Namen erklären und vielleicht sogar die erwähnten Fakes, wobei man da weniger auf die Gäste schauen sollte.

    DerBoiler

  8. #7
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.625

    AW: Ut Generalfrage

    Also ich würde gern am Abend auch an nicht Öffi - Tagen bei uns auf dem Server spielen. Doch momentan fehlt mir einfach dazu die Zeit. Das wird aber wieder. Jo und alleine mag ich auch nicht immer spielen und deshalb gehe ich manchmal auf andere Server um CTF oder DOM zu spielen.

    Na und an den Öffis ist wohl nun genug los. Muss allerdings sagen, dass es mir nicht immer Spaß macht. Alles hat Vor- und Nachteile.

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Ut Generalfrage

    Hi Tom
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

    Im Prinzip hat SoKo ja schon darauf hingewiesen: Alles wissenswerte steht im Hinweis am Kopf des UT-Forums. Das muss man halt lesen . Sicher ist es etwas unübersichtlicher geworden, das liegt aber in der Natur der Sache bei einem stark vergrößerten Angebot gegenüber den Anfangszeiten mit nur einem Server.

    Was meinst Du mit "Servern, die am Limit gehen" ? Die Qualität der Verbindung oder was?

    Auf irgendeinem unserer Server findest Du auch an Nicht-Öffi-Tagen am späteren Abend eigentlich immer ein paar Zockwillige und wenn einer anfängt trudeln immer schnell weitere ein .

    Ansonsten ist das UT-Forum, genau wie früher, frei für Jeden: Wenn Du Zocken willst, ein kurzes Posting "In einer halben Stunde brauche ich Opfer" und dann klappt das sicher . (wenn's nicht gerade vormittags um 10 h ist.....)

    Also, man fraggt sich

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Ut Generalfrage

    Bisher gab es nur sehr wenige Fälle bei denen ich auf Clan- oder FFA-Server kam und mehr als eine Map mit den Bots alleine war. Das Schöne am [SNC] ist, dass man auch mal keine Lust haben darf. Wir sind weder ein ambitionierter Clan, der auf Spielbetrieb angewiesen ist, damit man in der Liga bestehen kann, noch sind wir ein Clan der nur 15-jährigen besteht, die nix anderes zu tun haben als auf den Servern rumzulungern.

    Unsere Homepage gibt Auskunft über uns und unsere Server und bietet Zugang zu Downloads die man braucht um bei uns zu spielen. Die neuesten Nachrichten kann man in der Zeitung, im Fernsehen und nicht zuletzt auf dem Board erfahren, das ist die Aufgabe der Clanpage, oder?

    Original geschrieben von Tom32
    Wenn ich so Eure Foren lese ,oder die SNC Seite ,blickt keiner der hier nicht täglich online ist durch.
    Das ist kritik
    Hm, muss wohl daran liegen, dass ich jeden Tag dort bin, ich verstehe nicht, was Du meinst. Aber vielleicht kannst Du Deine Kritik ja etwas präzisieren.....wenn Du mal wieder vorbei kommst.

Ähnliche Themen

  1. UT 2004 Voicechat
    Von Nforcer07 im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 21:25
  2. Frage zum Server
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:09
  3. Probs bei UT!! Bild zittert!!
    Von Simmel im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 18:59
  4. Soundprobleme bei UT
    Von Simmel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 20:46
  5. UT Prob
    Von BO im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55