[Server] Instagib-Server gesucht

Busta

kennt sich schon aus
Hilfe nochma´ls

:ctf: Hallo ,

Kennt jemand von euch einen Deutschen Unreal Tournament server wo nur instagib gezoggt wird ?

Oder einen server wo einige deutschsprachige leutz sind die instagib zoggen ??

Wenn ja schreibt mir doch bitte mal die serverAdresse hier rein - für eure bemühungen bin ich stehts dankbar.

MFG BUSTA
 
[CdV]_publicserver *instagib* www.cdv.de.tt
213.202.200.68:7777


[PURE] Instagib Dark Angels - Publicserver
213.202.206.211:7777


[PURE] [NvdW]clan-instagib
213.202.197.50:7777


Eine bisschen genauere Beschreibung im Titel hätte sicher schon mehr Antworten gebracht ;)
 
AW: Instagib-Server gesucht

Ist ein reines Aimgame. Jeder Schuss/Treffer ist tödlich.
Wird nur mit der ASMD (Shockrifle) gezockt, keine Medipacks kein Invis, kein garnichts.
 
AW: Instagib-Server gesucht

Ich habs das schonmal probiert.
Is ganz spassig aber auf die Dauer glatt fürn alten Fritze.
Spawn..losrennen..sterben...ohne das kleinste bisschen Action :)
 
AW: Instagib-Server gesucht

Unregistriert schrieb:
Hier wird Invasion Insta. gespielt....GB INV->www.ghostboard.de.vu

und hier Insta. CTF......GB CTF->www.ghostboard.de.vu


Hier die IP für beide Server
Invasion
IP 217.172.189.71:48100
CTF
IP 217.172.189.71:8888

Gut beschrieben Simmel, ich dachte das kennt jeder...sorry
Für Insta. Freaks sicherlich keine schlechten Server.

Ich spiele nur Insta. Inv und auch CTF, mit den allen anderen Waffen habe ich so meine Probleme. Keiner stirbt bei mir...... nur ich........omg
 
Oben