Welchen TFT-Monitor für UT?

Jo...glotzt mich bloede von der Seite an. Ich würd ihn ja eintreten, aber ohne Implosion rockt das irgendwie nich...
 
Würde er nix taugen, hätt ich den ja nich...dann hätt ich nen anderen :p

Direkt vom CRT wech wars schon ein bissel ungewöhnlich, aber ich komm jetzt super damit zurecht.
Solltest aber unbedingt DVI nutzen, so das deine GFX Karte hergibt.
 
Und ich sage Dir, ein TFT Monitor wird Dir niemals das bieten können was Dir ein Röhrenmonitor bieten kann.
Zumindest nicht bei Shootern.

Ich werde mir zwar auch in absehbarer Zeit einen TFT holen, da ich aber nur zu ca. 3% zocke, tuts mir ein Belinea mit 19" TFT / 16ms / 700:1 / 170er Betrachtungswinkel für 289 €
 
Es wurde ein XEROX XL775D. Nicht optimal, aber problemlos spielbar und vor allem hübsch.
 
Was?
Wie bitte?
Was für ein Teil?
Warum wird hier überhaupt beraten, wenn Herr chmul dann doch meint, es besser wissen zu müssen?
Diesen hättest du kaufen dürfen: "BenQ FP937S"!!
Na warte, Bursche... frag' doch mal mach einer Maus oder einem DVD-Brenner!
















































:p :weg
 
Tja, der Fachmarkt um die Ecke hatte den halt grad und ich wollte SOFORT einen neuen Monitor. Du da ich mich nicht zwischen den beiden oben entscheiden konnte, durfte sich jetzt der Dritte freuen... :)

Nimm's nicht so tragisch Jensus, wenn ich wieder mal nichts wissen will, wende ich mich gerne nochmal an Dich.... :D
 
Huuuch der Astro im UT-Forum, muss das sein ? :ROFLMAO:

Mein Moni hat heute sein Lichtlein ausgehaucht :cry:
Da viel mir noch dieses Thema ein, in dem es um eine TFT Kaufempfehlung ging.

Der Moni, den chmul anfangs erwähnte und doch verschmähte würde mir gut gefallen.
Also Spielen tu ich eher selten, mache hauptsächlich Programmierung und Grafikbearbeitung.

Könntet ihr mir da den Benq empfehlen (Ich nix Ahnung von TFT).

P.S.
Bitte antwortet schnell, ich schaue hier gerade in meinen alten 15er Moni rein :cry: :cry: ;)
 
Den hab ich mir gerade sogar für 50cent gekauft :) - als er damals erschienen ist, hatte ich versäumt ihn zu speichern. Freut mich, dass er dich freut :D
 
Oben