Kleine Danksagung

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass unser TeamSpeak-Server, sowie die beiden UT2004-Server "Spenden" unseres [SNC]SoKoBaN sind, der es einfach nicht sehen kann, wenn irgendwelche Server untätig in der Gegend 'rum stehen :D.

Ich möchte dafür einfach nur nochmal "Danke" sagen :).

Sollten Probleme speziel mit oder an diesen Servern auftreten, am Besten einfach erstmal per PN bei SoKo anfragen, vielleicht braucht er sie ja gerade, um dem SETI-Projekt den entscheidenden Kick zu verpassen und wir haben demnächst Kanzler Gowron als Channelmoderator :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon...die Server sind fast schon zur Selbstverständlichkeit mutiert, und keiner sagt mehr danke. Was hiermit nachgeholt sein. ;)

und wir haben demnächst Kanzler Gowron als Channelmoderator
Hrhr...klingonische Kanzler kann man nie genug haben. :D :p
 
Aber mal ehrlich, vielen Dank Soko. :)
113.gif
 
Oben