privates familienduell

effe

Herzlich willkommen!
:booom: hi liebe ut-freaks-mein onkel hat den wunsch geäußert mal gegen mich anzutreten(rein privat-von pc zu pc über internet.kann mir jemand sagen wie ich mich bei meinem onkel einloggen kann???(oder umgekehrt)haben schon alles mögliche versucht aber nix-multiplayergame-open location-ip adresse usw.hat nicht funktioniert-weiß jemand rat??? gruß aus berlin von euerm effe


p.s spielt ihr auch mal andere karten als die aktuellen??? :ctf:
 
Eigentlich ist das der richtige Weg - einer ermittlet sein IP und macht den Server auf, der andere loggt sich per "Open Location" ein. Gibt aber diverse Dinge, die Probleme verursachen können (Firewall, Router usw.). Außerdem hat der Server-Eröffner immer einen Pingvorteil.

Evtl. könnt ihr eine Zeit ansagen, und ihr kriegt für eine Stunde einen der SNC-FFAs exklusiv. Aber das möchte ich nicht alleine entscheiden, außerdem muß sich da einer Zeit für nehmen (iiiiiich? niemals ;) ).

Was die Maps angeht: Wenn du spezielle Wünsche hast, poste nen DOwnloadlink. Gelegentlich nehmen wir neue Sachen rein und schmeißen alte raus. Ist aber relativ selten.
 
Hi effe,
Wie Gorkon schon sagte, am einfachsten wird es sein, ihr nutzt beide einen unserer FreeforAll-Server, bei Bedarf (falls ihr unter euch sein wollt) kann der auch mit PW geschützt werden, was dann nur ihr wisst (und die Leader ;)). Um evtl. auftretende Verbindungsprobleme schon im Vorwege auszuschliessen empfielt es sich, per Serverbrowser schon vorher mit irgendeinem der tausend freien Server mal kurz Verbindung aufzunehmen, Stichwort Firewall (am besten aus) oder ähnliches...
Wenn dir das angebot nicht zusagt, kommt ihr einfach heute Abend zum Öffi ;)

Gruß
Jensus
 
jabberj und ich haben mit lokalem Server und 'open location' angefangen. Das hat immer einwandfrei geklappt. Damals war aber Router und Firewall noch nicht so das Thema.
 
Oben