Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: privates familienduell hi liebe ut-freaks-mein onkel hat den wunsch geäußert mal gegen mich anzutreten(rein privat-von pc zu pc über internet.kann mir jemand ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.10.04
    Beiträge
    3

    privates familienduell

    hi liebe ut-freaks-mein onkel hat den wunsch geäußert mal gegen mich anzutreten(rein privat-von pc zu pc über internet.kann mir jemand sagen wie ich mich bei meinem onkel einloggen kann???(oder umgekehrt)haben schon alles mögliche versucht aber nix-multiplayergame-open location-ip adresse usw.hat nicht funktioniert-weiß jemand rat??? gruß aus berlin von euerm effe


    p.s spielt ihr auch mal andere karten als die aktuellen???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gorkon_away

    AW: privates familienduell

    Eigentlich ist das der richtige Weg - einer ermittlet sein IP und macht den Server auf, der andere loggt sich per "Open Location" ein. Gibt aber diverse Dinge, die Probleme verursachen können (Firewall, Router usw.). Außerdem hat der Server-Eröffner immer einen Pingvorteil.

    Evtl. könnt ihr eine Zeit ansagen, und ihr kriegt für eine Stunde einen der SNC-FFAs exklusiv. Aber das möchte ich nicht alleine entscheiden, außerdem muß sich da einer Zeit für nehmen (iiiiiich? niemals ).

    Was die Maps angeht: Wenn du spezielle Wünsche hast, poste nen DOwnloadlink. Gelegentlich nehmen wir neue Sachen rein und schmeißen alte raus. Ist aber relativ selten.

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: privates familienduell

    Hi effe,
    Wie Gorkon schon sagte, am einfachsten wird es sein, ihr nutzt beide einen unserer FreeforAll-Server, bei Bedarf (falls ihr unter euch sein wollt) kann der auch mit PW geschützt werden, was dann nur ihr wisst (und die Leader ). Um evtl. auftretende Verbindungsprobleme schon im Vorwege auszuschliessen empfielt es sich, per Serverbrowser schon vorher mit irgendeinem der tausend freien Server mal kurz Verbindung aufzunehmen, Stichwort Firewall (am besten aus) oder ähnliches...
    Wenn dir das angebot nicht zusagt, kommt ihr einfach heute Abend zum Öffi

    Gruß
    Jensus

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.149

    AW: privates familienduell

    jabberj und ich haben mit lokalem Server und 'open location' angefangen. Das hat immer einwandfrei geklappt. Damals war aber Router und Firewall noch nicht so das Thema.

Ähnliche Themen

  1. Privates VPN, aber wie?
    Von Nik im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:14
  2. [DVD] Wie bringe ich ein privates Video auf DVD?
    Von Killerkuno im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 10:19
  3. [Fernsehen] Privates Fernsehen: ein einziger Lacher!
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 01:32
  4. Privates Kopieren verboten?
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55