[FunWar] Donnerstag, 28.10.2004, 20:30 TDM-FW gegen NOL FunCombo

Pressure statt Agony fände ich gut - Die wird auch bei uns nicht so oft gespielt und wenn alle suchend über die Map irren, ist doch auch nett :D.


EDIT: Uuuupps - sorry chmul........ :wand
 
Ich kann nur dann Agony auf jeden Fall spielen, wenn die Map überhaupt gespielt wird. Ich bin nur Gast bei externen Matches, von daher melde ich keine Ansprüche an. :) :)
 
Keiner hat was gegen Gothic gesagt. :p StalXL ist mit 10 Leuten dezent überfüllt, da hätt ich lieber Pressure stattdessen.
 
So, etwas spät, aber nicht zu spät: Nett wars :) Und spannend.

nolagony.jpg

Sehr pünktlich kam ein zusammengewürfelter Haufen aus Hilfsschafen, NOLs und cod's auf den server :D Nach dem Warmspielen ging es auf Agony los. Langsam war ein Vorsrung vom SNC zu erkennen, der bis zum Ende dann relativ deutlich anwuchs. So konnten wir die erste Map mit 252:199 gewinnen :)

nolgothic.jpg

Gothic wurde dann extrem spannend. Der SNC zog zuerst davon, doch gegen Ende schwächelten wir und NOL konnte ca. 2 Minuten vorm Ende mit 2 Fraggs in Führung gehen. Erst in den letzten 10 Sekunden war uns das Glück hold und wir kamen zu einem denkbar knappen Sieg: 55:149

Vielen Dank an NOL und an UTB_Das_Schaf / =cod=*zero. Immer fair und nett... gerne wieder!

Gruß
JensusUT
 
155 wollte Jensus sagen, 155:149... :D

Nett und spannend war es in der Tat, pünktlich ist aber was anderes. Um 20:40 war die Mannschaft der vereinigeten Clans noch nicht vollständig. Aber dafür haben sie sich nach der zweiten Map ziemlich schnell verabschiedet. :)
 
Ja war ein netter Abend, auf Gothic kam ich mir total verloren vor *orientierungslosrumrennwaffenshieldgesundheitssuche*, muss wohl nochmal üben.

@Jensus was machst du denn für niedliche Shots, da braucht man ja ne Lupe.
 
Oben