[CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

Hallo zusammen!
War ja ganz nett heute, aber ich habe hier leider ein Problem:

Es wird nichts animiert bei mir! Ich sehe nur noch ein paar statische Objekte, die sich über die Karte bewegen, ohne jede Animation. Auch die Fahne war völlig unbeweglich.

Die ersten zwei Maps hatte es noch funktioniert, im singleplayer - Modus ist dies auch jetzt noch der Fall.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
 
Jo...ein paar Fakten zu den S3TC-Texturen:

1. Sind nicht nötig, hast ja schon bemerkt.
2. Funktionieren nur unter OpenGL (mit UseS3TC=True).
3. Sehen mit S3TC einige Levels wesentlich besser aus
4. Lösen sie online aber einen Bug aus (keine Animationen mehr)
5. Läßt sich der Bug wiederum mit einem Zusatzprogramm ausschalten (S3Fix, gibbet z.B. hier)

Zusammengefaßt ist die imho optimale Kombination OpenGL (UTGLR-DLL) + Zusatztexturen + S3Fix. Die neue DLL steht D3D in nichts nach, und S3TC sieht einfach scharf aus. ;)
 
Danke für die Hinweise!
Nun, dieser S3Fix zeigt bei mir keine Wirkung, das Programm schmiert einfach nur ab.
Aber dieses Obengl läuft bei mir um einiges besser als direct3d, ist doch auch was!

MfG, Bio
 
Oben