Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte Hallo zusammen! War ja ganz nett heute, aber ich habe hier leider ein Problem: Es wird nichts animiert bei mir! ...
  1. #1
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    Hallo zusammen!
    War ja ganz nett heute, aber ich habe hier leider ein Problem:

    Es wird nichts animiert bei mir! Ich sehe nur noch ein paar statische Objekte, die sich über die Karte bewegen, ohne jede Animation. Auch die Fahne war völlig unbeweglich.

    Die ersten zwei Maps hatte es noch funktioniert, im singleplayer - Modus ist dies auch jetzt noch der Fall.
    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    So, ich habe neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte


  5. #4
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    Gab es auf der 2. CD bei dir Zusatztexturen (S3TC), die du unbedingt draufpacken mußtest?

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    Ja, da sind welche drauf.
    Lag es daran? Ich habe die jetzt weggelassen: Müssen also nicht installiert werden.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    Jo...ein paar Fakten zu den S3TC-Texturen:

    1. Sind nicht nötig, hast ja schon bemerkt.
    2. Funktionieren nur unter OpenGL (mit UseS3TC=True).
    3. Sehen mit S3TC einige Levels wesentlich besser aus
    4. Lösen sie online aber einen Bug aus (keine Animationen mehr)
    5. Läßt sich der Bug wiederum mit einem Zusatzprogramm ausschalten (S3Fix, gibbet z.B. hier)

    Zusammengefaßt ist die imho optimale Kombination OpenGL (UTGLR-DLL) + Zusatztexturen + S3Fix. Die neue DLL steht D3D in nichts nach, und S3TC sieht einfach scharf aus.

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    Danke für die Hinweise!
    Nun, dieser S3Fix zeigt bei mir keine Wirkung, das Programm schmiert einfach nur ab.
    Aber dieses Obengl läuft bei mir um einiges besser als direct3d, ist doch auch was!

    MfG, Bio

  9. #8
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [CTF-Öffi] Grafik - Problem: Statt animierter Spieler nur statische Objekte

    das Programm schmiert einfach nur ab
    Schräg. Hatte dahingehend keine Probleme. Texturen vorher ausgetauscht? Die S3TC's müssen vorher vorhanden sein - keine Ahnung, wie es auf gleichnamige, aber nicht-S3TC-Texturdateien reagiert.

    Aber dieses Obengl läuft bei mir um einiges besser als direct3d, ist doch auch was
    Siessu.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit win 98 und grafik
    Von Van im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 16:05
  2. Opera 7.21 final ist da
    Von QuHno im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:03
  3. [Neuigkeit] Opera 7.20 Beta 13 Win / Beta 12 Linux erschienen
    Von QuHno im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55