He war das Absicht?

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Na wie finde ich denn das? Ich möchte wie immer mal eine Runde UT zuschauen und auch die Spieler begrüssen, aber was ist das? Nichts passiert. Ich schreibe mir die Seele aus dem Leib, doch nichts ist davon auf dem Bildschirm zu sehen. Ja eigentlich wollte ich nur sagen, dass Spec wohl nichts schreiben konnten. :eek: :D
War mal testweise auf dem FFA als Spec, da ging das ohne Probs. :)
 
Der Server hat völlig 'rumgesponnen heute, ich denke mal das Deine Nachrichten dabei verlorengegengen sind. Wir haben kaum eine Map zuende spielen können, da hat wohl eine Putzfrau gerade unseren Server gereinigt oder so.
 
Nachdem der FFA ja klaglos funktioniert - und dieser soviel ich weiß, auf demselben PC liegt - können

die Probleme eigentlich bloß bei der Server-Konfiguration zu suchen sein (neues Mapvote usw.) :D
 
Sorry...war mein Fehler... :(

Der Spielmatz is mit mir durchgegangen. Ich hatte eigentlich nach diversen Tests ProVote 7.1 für tauglich erachtet.
Dummerweise haben sich erst gestern beim Öffi einige Probleme offenbart, die man leider nicht abstellen kann.
Und deswegen werde ich jetzt, obwohl mir ProVote vom Funktionsumfang her wesentlich mehr zusagt, wieder das alte BDB MapVote korrekt drauftun.

Hat nicht sollen sein ;)
 
Oben