Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: [Internes Match] Dank an San und Gorkon hat spass gemacht gegen euch zwei.... auf deck16 war es anfangs nicht so rosig, und gegen ende wurde es auch ...
  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Dank an San und Gorkon

    hat spass gemacht gegen euch zwei.... auf deck16 war es anfangs nicht so rosig, und gegen ende wurde es auch ncoch mal knapp.

    agony ist halt chmuls hausmap und da sollte nichts anbrennen.
    danke fürs spiel an meinen partner, san und gorkon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Internes Match] Dank an San und Gorkon-unreal-pict-0005.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    und agony

    :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Internes Match] Dank an San und Gorkon-unreal-pict-0006.jpg  

  4. #3
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Jo, schönes Spiel. Hat heut für San & mich nicht sein sollen. Aber nächstes Jahr reißen wir euch den Arsch auf.

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    so soll es sein


  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.174

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Yep, mir hat's auch Spaß gemacht. In einer der beiden Maps waren wir mal 1:7 hinten gelegen. Egal wo ich hin gekommen bin, San und Gorkon haben schon auch mich gewartet...

    War auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    Grinsen AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Tja was soll man dazu sagen. Hm... erst am Freitag einige Stunden vor diesem imposanten und wirklich hammerharten Game, befand ich mich auf feindlichem Boden.
    Nun so dachte ich mir wenn du schon mal da bist kann man ja auch den Feind besser kennen lernen. Es war so erstaunlich für mich, dass es mich komplett von meinem Verlangen des Gewinnens abbrachte.
    Das arme Würstchen JabberJ* ist in seinen eigenen vier Wänden so lieb so klein das er locker auf seinen Rockets reiten könnte, welche er ja mit einer solchen Hingabe seinen Gegnern in die Fresse ballert

    Um diese Erkenntnis also nun bereichert war es mir gänzlich unmöglich gegen JabberJ zu gewinnen, da mein Gerechtigkeitssinn zu stark ausgeprägt ist. Lass ihn gewinnen lass ihn gewinnen immer und immer wieder.
    Wenigsten für diese 40 Minuten des Zockens darf er mal "Mann" spielen

    Zudem wurde mir klar das er natürlich mit einem Psycho-Doc namens Chmul, nicht wirklich gut bedient war, da ja dieser bei jedem Zug wo JabberJ* machte begonnen hatte zu analysieren, das hat mit deiner Kindheit zu tun das du so jetzt ballerst, dass hat mit deinen "Ich wer sogern ein Mann"~Komplex zu tun. Usw usw.

    Ich bin mir sicher jetzt wird hier einiges klarer, nicht das wir nicht gewinnen wollten, wir konnten es nicht aus etyhischen Gründen.

    Noch Fragen
    Geändert von Adimadarusan (17.10.04 um 13:46 Uhr)

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ne, schon klar


  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.174

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Allein dieser Beitrag wäre Anlass genug, die Praxis zu schließen und mich mit Studien zu befassen. Studien Deiner verkorksten Psyche. Aber das geht leider nicht, hier auf dem Board rennen einfach zu viel Irre rum....

  10. #9
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Du musst doch eh' bald zumachen - wenn Soko und ich euch geplättet haben, muss auch der abgebrühteste Züchologe in Therapie!

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.174

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Uns geplättet? Willst Du einen Angeber-Wettbewerb starten oder Großmaulmeisterschaften austragen? Dann ist es wahrscheinlich, dass Ihr gewinnt, schließlich ist Selbstüberschätzung eines Eurer wenigen Naturtalente.

    Oder meinstest Du etwas das Finale? Dann

  12. #11
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    hehehe

    nett. unser füchslein!

    erst vor kurzem hatte ich so einen satz aufgeschnappt, von einem kleinen italiener, der jetzt lieber wieder lichtschwerter schwengt.

    was mich aber brennend interessiert lieber feroxx:
    was machst du eigentlich nach dem Endspiel mit dem freien raum zwischen deinem Nick und den sternchen???
    gähnende leere???

  13. #12
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    Re: hehehe

    Original geschrieben von jabberj

    was machst du eigentlich nach dem Endspiel mit dem freien raum zwischen deinem Nick und den sternchen???
    gähnende leere???

  14. #13
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Mit dem Platz zwischen dem Nick und den Sternen? Was steht da jetzt? Genau, "UT - Gott"! Und das nicht ohne Grund. Und wer ist Sokoban? "Ein Mann Für Alle Fälle" - Und hat der schonmal verloren? Nein! Und ihr glaubt doch nicht, gegen so ein Team den Titel holen zu können? Wir werden euch vernichten! Zerstören! Die Rente ist sicher! err...

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.174

    AW: [Internes Match] Dank an San und Gorkon

    Natürlich hat SoKo noch nie verloren...ähhh, Moment, was hatte ich da kürzlich gelesen? Im Turnierthread, bei den Ergebnissen der Vorrunde?

    SoKoBaN & Feroxx : chmul & jabberj 73:131

    Ok, da war er ja durch seinen Mitspieler gehandicapt...

  16. #15
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    pass auf chmul,

    jetzt kommt gleich dieses " das war absicht", " taktik um den gegner zu verwirren..." "blahblah!"

    ne schon klar feroxx, glaub mal "fest an den sieg" und "die rente ist sicher".
    Ich mach dir ein schönes t-shirt, auf der vorderseite der endstand und hinten dann:

    " glaubt mir, ich war mal ein UT-Gott!"

    ECHT JETZT, kein scheiß, ehrlich!




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Boardturnier] JensusUT & MaxPayne : Gorkon & San
    Von JensusUT im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 11:08
  2. [Formel 1] 4. WM-Lauf - großer Preis von San Marino in Imola
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55