[Server] 2 neue Maps...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
2 neue Maps...

...liegen gleich auf dem Clanserver.

Und das auf Wunsch einiger älterer Herren, denen die normalen Maps zu hektisch sind ;)
Ich hab selbst einige Wochen gebraucht, um zu diesen Maps mal alle benötigten Files zu finden...

Damit wären jetzt gemeint:

DM-Zahltag Download 4.29 MB

DM-Zeitkind Download 9.18 MB

Auspacken und die Dateien in folgende Verzeichnisse verschieben:
.unr --> Maps
.utx --> Textures
.u --> System
.uax --> Sounds

Beide sind zwar redicted, aber für ISDN'ler sind inGame 10 MB 'n schwerer Brocken :)

Kann man nur hoffen, das zum nächsten DM Öffi auch mal 20+ Leute ne Runde mitcampen :D
 
Die Maps sind heftig!
Etwas zu heftig für meinen Schleptop, bei Zeitkind wollte UT nicht mehr :D
 

Anhänge

  • zwischenablage01.jpg
    zwischenablage01.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 241
Jo, Zahltag ist ja ziemlich groß und ich habe da auch Probs. Oder war es Zeitkind? :D Egal, jedenfalls setze ich dann diese Map aus. :D
 
Oben