[Server] Weil sich IP's eh keiner merken kann....

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Weil sich IP's eh keiner merken kann....

...und sich die IP's der [SNC] UT2004 Server durchaus mal ändern können, hab ich für die Server mal prima DNS organisiert.

UTClassic und auch UT2004 lösen die Domain bei Direkteingabe einwandfrei auf.
Allerdings werden in den Favoriten bei eingabe der Domain keine Details angezeigt.
Dafür wird weiterhin die IP benötigt.
Ein connecten ist dennoch möglich.
Alles in allem ist das ganze auch nur gedacht um Bekannten / Freunden mal eben schnell die Adresse einer unserer Server zu geben ohne die IP auswendig zu können.

snc.game-server.cc:7787 <-- Clan-Server
snc.game-server.cc:8887 <-- DM-FFA-Server
snc.game-server.cc:9987 <-- CTF-FFA-Server
snc2k4.game-server.cc:7787 <-- UT2004-Clan-Server
snc2k4-2.game-server.cc:7777 <-- Momentan UT2004-FHI-Clan-Server
 
Ich bin immer wieder beeindruckt, was man noch verbessern kann, wo doch alles schon so gut läuft...:respekt

Danke!
 
Oben