Brauche Schutz

Adimadarusan

Senior Member
Was mußte ich heute lesen "DerSanKiller" DerSanKiller jawohl :motz :motz :motz :cry: :cry: so kann das nicht weiter gehen, ich brauch endlich den Status "Imunität~Nicht~Schieß~Auf~$@n"

Falls sich die Leader dagegen weigern sollten, beantrage ich eine Neuwahl. Anfangen sollten wir meiner Meinung nach mit AK jawohl mit diesem trügerischen Herrn. Welcher zwar versucht seine tatsächliche Natur zu unterspielen, jedoch ohne Erfolg, den ich habe es gemerkt jawohl!

Also auf auf ihr Leader oder es gibt Neuwahlen inclusive "Schuhe alla Bedone" e capisc :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Adimadarusan
"Imunität~Nic~Schieß~Auf~$@n"
:confused
Wie auch immer, ich versichere dir, das der imunitäre Nic nie wieder auf dich schiessen tuen tut :p
Ich beantrage sperrung dieses geheimnisvollen Nic's! :D
 
Re: Re: Brauche Schutz

Original geschrieben von SoKoBaN
:confused
Wie auch immer, ich versichere dir, das der imunitäre Nicht nie wieder auf dich schiessen tuen tut :p
Ich beantrage sperrung dieses geheimnisvollen Nic's! :D

Kannst du nicht lesen geschweige den Schreiben :D :angel, und du ja du gehörst auch zu dieser Bande jawohl :cry:
 
Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst, Sanny-Baby, wir sind hier doch alle ganz harmlos. Ehrlich.:blumen
 
Original geschrieben von Feroxx
Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst, Sanny-Baby, wir sind hier doch alle ganz harmlos. Ehrlich.:blumen
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif


Klar und ich bin Mutter Theresa :D
 
Oben