Seltsame Dinge passieren...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Da spiel ich doch mit AK grad ganz gemütlich auf Fetid...




TeRrOr oWoTallyHo + ExcessiveUltraB000m

plötzlich schneit da doch wer rein, den ich nur vom Namen her kenne, welcher mir aber als erster vor nem guten Jahr hier am Board begrüsst hat :D
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob jener jetzt nicht vollkommen verschreckt ist, darüber wie mutiert UT sein kann :p

Nicht desto trotz...

Wecome Back [SNC]Snacketty

du kommst doch jetzt öffters, oder? :)



@AK Ich hab dir mal das Readme angehangen. Ich muss sagen, StalwartXL auf diese Art und Weise ist blanker TeRrOr... So viele Xan Jr. und Prisinors auf nem Haufen sind mir noch nirgends woanders begegnet :D

Shot0111.jpg
 

Anhänge

  • tallyho.rar
    168,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Oben