[CTF-Öffi] 13.08.2004 ==CTF-Classic 4 @ll==

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
13.08.2004 ==CTF-Classic 4 @ll==

ctf-dreary.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Ahhja, CTF hmmm

Server umstellen :D
 

Anhänge

  • ahhja.jpg
    ahhja.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist ja alles schön und gut mit dem Webadmin aber leider kann ich das PW auf dem Öffiserver nicht herausnehmen,

You do not have sufficient privileges to access this page.

könnte man da nicht mal was ändern? Ist echt dumm wenn Öffi ist und keiner kann mit unserem Server Connecten weil er PW geschützt ist.
 
zitat: Habe auf kurz mitgemacht - als _ auf Aerodrome, war recht ausgeglichen...


Grüße,


Wolfi

zitatende......

ey alda jetzt fängt der wolfi auch noch mitm faken an..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sowie man Stivan an seinem typischen (und guten) Spielstil erkennt

erkennt man auch mich an meinem typischen (und schlechten) Spielstil... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
Sowie man Stivan an seinem typischen (und guten) Spielstil erkennt

erkennt man auch mich an meinem typischen (und schlechten) Spielstil... :ROFLMAO:

ersma.....
:huld :respekt
und
:trost

ne im ernst das hat nix mit typischen (und guten) Spielstil oder
typischen (und schlechten) Spielstil zu tun, sondern hat vielmehr
damit zu tun, wieviel zeit man dieser "süssen-kleinen-zeitverschwendung" widmet.
 
Oben