[UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Einladung zum netten miteinander fraggen

Ich will heut mal wieder bissel die bunte und schillernde Seite von UT haben.
Zu diesem Zwecke werd ich heut abend so gegen 19.30 den [SNC]UT2004 Server, erreichbar unter
217.160.92.172:7787 den Server für alle [SNC]ler und andere willige Gäste mit
Passwort: clanmember klarmachen.
Jeder ist wilkommen und jeder kann auch joinen ;)
Spielmodus kann nach belieben gevotet werden, beginnen wirds aber mit Deathmatch.

Zur allgemeinen Kommunikation empfehle ich TeamSpeak oder irgendwer erklärt mir mal, wie das labern über UT2004 funkelt.
Die Seiten im "Handbuch" die dieses Thema ausführlich behandeln, scheinen bei mir zu fehlen ;)

Sollte keiner kommen wollen, spiel ich halt selber an mir rum :p
 
schade

hab zwar das UT 2004 gekauft und installiert, die performance lässt auf meinem mac aber ziemlich zu wünschen übrig...wird aber noch werden und dann, und dann, dann fang ich an zu üben, mit allen dingern klar zu kommen....

:D
 
User.ini
[key]=VoiceChat

Mit V ist einstellbar, wo und mit wem du quasseln willst
 
WAHNSINN

Wer hätte das gedacht :D
Gorkon Votet übermütig mal ONS.
Keiner hat nen Plan...alle machen mit :)
Dummerweise hab ich AKI und Gorkon mächtig abgelost :cry:

Und alles war Max Schuld. Genau wie bei CTF fährt der einfach mal plötzlich un die Base und böllert wie ein irrer auf die schöne blaue Node...
Jensus fand irren Spass am Fahrzeuge vernichten mit der Avril und Simmel hüpfte klasse Planlos rum :D

Dafür hab ich in AKI nen fetten Panzergefährten gefunden :D
Nur das Gorkon immer einfach auf und davon geflogen ist war weniger schoen...wir ich und AKI kamen garnet richtig hinterher :wand

Demzufolge dann auch dies herrliche Ergebniss:

torlan.jpg


Gorkon hat versucht mit Ping zu cheaten...hat auch net funktioniert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Bleibt zu sagen: Geilgeilgeil.... Machte nach der ersten Map, wo ich wie ein planloser Pappkamerad rumgeeiert bin, tierisch Laune. Vor allem, weil alle nicht wussten, was Sache ist :D
Das könnte mir gefallen tun :)
 
Ja war mal ne tolle Abwechslung, das ONS!
Die ersten 10 Minuten habe ich garnicht so recht bescheid gewusst was Sache ist,
aber dann hats voll gerockt! Cattivo ist genauso wie Gorkon mit den Fliegern rumgesaust als hätten sie nie etwas anderes gemacht! Jensus und ich waren das Fussvolk, entweder Jeep oder Buggy!
Aki und Soko sind nur mit dem Panzer rumgegast.
Ist aber ne feine Sache die wir nur mal mit mehreren Gamern zocken sollten.
Hatten danach noch ne Mondlandschaft da gings voll ab mit sonem riesen Mondauto! Wir waren aber leider nur noch zu tritt!
Man könnte doch auch einmal im Monat einen ONS Abend machen!

Hat voll Laune gemacht! Ist eine Art Domination damit es einem was sagt der es nicht kennt! (y)
 
Das war mal was. DM war soweit jut, aber auch nix besonderes. Bei ONS wurds echt lustig, wenn auch a bisserl chaotisch - aber so muß da sein. ;) Brummel: Nächstes mal früher kommen, dann hääten wir die roten Socken eingestampft. :p ;)

Gorkon hat versucht mit Ping zu cheaten...
*slap* (ohne Edith) blödes ONS...ich brauch mehr Bandbreite...
 
Bei Max hatte ich den Eindruck, das der seit Wochen nix anderes macht als ONS zu zoggn... :crazy

AKI muss das nächste Mal unbedingt ne Steppenwolf CD mitbringen, die schieben wir dann in Goliath sein CD-Player und dann gehts mit "Born to be Wild" ab zur nächsten Node :D

Irgendwie hats immer hingehauen, das ich mit AKI zusammen beim Panzer respawnt bin.
Was lag da näher, als mit dem Teil 'n bissel durch die Gegend zu eiern ;)

Wenns mal wieder klappt, steht einer Wiederholung ja nix im Wege :)

Ich glaub Brummel war die ganze Zeit da, hat aber nur gespect.

Eigentlich hats als 3on3 schon mächtig Laune gemacht...ich glaub, wenns zu viele Leuts werden, wirds noch chaotischer :D

Ich denk mal, für ONS brauchts schon bissel mehr Bandbreite, als ISDN möglich macht...Gorkon musst wohl doch mal umsatteln ;)

Wer die 71 Minuten :eek: nochmal Statistisch ansehen möchte, hier die Details dazu .
 
Nope, bis kurz nach 20 Uhr, dann kommt immer meine Serie.
Speccen bringt mir nichts ;)
 
Diese Statistic finde ich ja Hammerhart!!!

Mit der Avril könnte ich mich auch anfreunden, ein tolles Teil! :D
 

Anhänge

  • killing sprees.jpg
    killing sprees.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 199
Hat wer Bock?

...dann könnte ja dieser oder jener heut abend mal wieder vorbeischauen.
Ich stell den 2004 Server ab 19.30 rum auf "FFA" ;)
Beginnen wirds wie "üblich" mit DM.
Alles andere findet sich dann schon :D
 
Oben