Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen Ich will heut mal wieder bissel die bunte und schillernde Seite von UT haben. Zu diesem Zwecke werd ich heut ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    Einladung zum netten miteinander fraggen

    Ich will heut mal wieder bissel die bunte und schillernde Seite von UT haben.
    Zu diesem Zwecke werd ich heut abend so gegen 19.30 den [SNC]UT2004 Server, erreichbar unter
    217.160.92.172:7787 den Server für alle [SNC]ler und andere willige Gäste mit
    Passwort: clanmember klarmachen.
    Jeder ist wilkommen und jeder kann auch joinen
    Spielmodus kann nach belieben gevotet werden, beginnen wirds aber mit Deathmatch.

    Zur allgemeinen Kommunikation empfehle ich TeamSpeak oder irgendwer erklärt mir mal, wie das labern über UT2004 funkelt.
    Die Seiten im "Handbuch" die dieses Thema ausführlich behandeln, scheinen bei mir zu fehlen

    Sollte keiner kommen wollen, spiel ich halt selber an mir rum

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Ich bin dabei!!

  4. #3
    Dr.med.Wurst

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Okay

    ...muss ich den [Beeren]töter mitbringen?

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen


  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    schade

    hab zwar das UT 2004 gekauft und installiert, die performance lässt auf meinem mac aber ziemlich zu wünschen übrig...wird aber noch werden und dann, und dann, dann fang ich an zu üben, mit allen dingern klar zu kommen....


  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen


    Sollte keiner kommen wollen, spiel ich halt selber an mir rum
    Ferkel!!

    Sach mal, muss ich mir da nochwas saugen vorher? Mappacks oder sonst etwas?

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Also ich komm' nicht...

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Das tu ich wissen.
    Denn du bist ein Verweigerer

  10. #9
    Gast_Gast

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    User.ini
    [key]=VoiceChat

    Mit V ist einstellbar, wo und mit wem du quasseln willst

  11. #10
    Gast_Gast

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    wooops

    must be [key]=voicetalk

  12. #11
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    WAHNSINN

    Wer hätte das gedacht
    Gorkon Votet übermütig mal ONS.
    Keiner hat nen Plan...alle machen mit
    Dummerweise hab ich AKI und Gorkon mächtig abgelost

    Und alles war Max Schuld. Genau wie bei CTF fährt der einfach mal plötzlich un die Base und böllert wie ein irrer auf die schöne blaue Node...
    Jensus fand irren Spass am Fahrzeuge vernichten mit der Avril und Simmel hüpfte klasse Planlos rum

    Dafür hab ich in AKI nen fetten Panzergefährten gefunden
    Nur das Gorkon immer einfach auf und davon geflogen ist war weniger schoen...wir ich und AKI kamen garnet richtig hinterher

    Demzufolge dann auch dies herrliche Ergebniss:



    Gorkon hat versucht mit Ping zu cheaten...hat auch net funktioniert
    Geändert von SoKoBaN (12.07.04 um 22:13 Uhr)

  13. #12
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Geil. Bleibt zu sagen: Geilgeilgeil.... Machte nach der ersten Map, wo ich wie ein planloser Pappkamerad rumgeeiert bin, tierisch Laune. Vor allem, weil alle nicht wussten, was Sache ist
    Das könnte mir gefallen tun

  14. #13
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Ja war mal ne tolle Abwechslung, das ONS!
    Die ersten 10 Minuten habe ich garnicht so recht bescheid gewusst was Sache ist,
    aber dann hats voll gerockt! Cattivo ist genauso wie Gorkon mit den Fliegern rumgesaust als hätten sie nie etwas anderes gemacht! Jensus und ich waren das Fussvolk, entweder Jeep oder Buggy!
    Aki und Soko sind nur mit dem Panzer rumgegast.
    Ist aber ne feine Sache die wir nur mal mit mehreren Gamern zocken sollten.
    Hatten danach noch ne Mondlandschaft da gings voll ab mit sonem riesen Mondauto! Wir waren aber leider nur noch zu tritt!
    Man könnte doch auch einmal im Monat einen ONS Abend machen!

    Hat voll Laune gemacht! Ist eine Art Domination damit es einem was sagt der es nicht kennt!

  15. #14
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Das war mal was. DM war soweit jut, aber auch nix besonderes. Bei ONS wurds echt lustig, wenn auch a bisserl chaotisch - aber so muß da sein. Brummel: Nächstes mal früher kommen, dann hääten wir die roten Socken eingestampft.

    Gorkon hat versucht mit Ping zu cheaten...
    *slap* (ohne Edith) blödes ONS...ich brauch mehr Bandbreite...

  16. #15
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen

    Bei Max hatte ich den Eindruck, das der seit Wochen nix anderes macht als ONS zu zoggn...

    AKI muss das nächste Mal unbedingt ne Steppenwolf CD mitbringen, die schieben wir dann in Goliath sein CD-Player und dann gehts mit "Born to be Wild" ab zur nächsten Node

    Irgendwie hats immer hingehauen, das ich mit AKI zusammen beim Panzer respawnt bin.
    Was lag da näher, als mit dem Teil 'n bissel durch die Gegend zu eiern

    Wenns mal wieder klappt, steht einer Wiederholung ja nix im Wege

    Ich glaub Brummel war die ganze Zeit da, hat aber nur gespect.

    Eigentlich hats als 3on3 schon mächtig Laune gemacht...ich glaub, wenns zu viele Leuts werden, wirds noch chaotischer

    Ich denk mal, für ONS brauchts schon bissel mehr Bandbreite, als ISDN möglich macht...Gorkon musst wohl doch mal umsatteln

    Wer die 71 Minuten nochmal Statistisch ansehen möchte, hier die Details dazu .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55