[CTF-Öffi] Freitag , 09.07.2004

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag , 09.07.2004

Mal wieder mit Ankündigung - Da will ich aber 10 Extraspieler sehen heute Abend :D




ctf-high.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

 
Ich hoffe ich schaff's mal wieder heute... bin aber recht zuversichtlich, bei dem Sauwetter draussen. Und da ich gerade 3 1/2 Stunden auf Bahnhöfen und in Bahnen verbracht habe (groargh!), ist auch das Agressionspotential gross genug :devil ;)
 
Oehm..Feroxx...ich will dir ja mal nich reinreden, aber du musst heute Jensus und Max verdreschen.
Somit steht dein Erscheinen ja wohl ausser Frage ;)
 
Wo ich das bildchen sehe, warum habe ich immer bei CTF-High ein Versionsmismatch??
Will ich auch mal spielen!! :confused
 
Wie wärs, wenn du die Map einfach mal von deiner Pladde löschen tust?
Dan saugst dir die Map entweder hier mal frisch oder lädst die wärend des Spiels.
 
Soooooo hier mal einige Shoooots vom heutigen Abend!

Eternal Caves konnte nur in einer Overtime entschieden werden!
Leider waren die Teams nicht ausgeglichen! Schade!
 

Anhänge

  • eternal caves.jpg
    eternal caves.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 249
Dann kam die Map Momomomonsterkill :D WOOOOOOOOOOOOOOtabulous

Gabs dat erste mal soweit wir uns errinnern können ne Overtime die dann durch wen auch immer für blau entschieden worden konnte! Supermatch! (y)
 

Anhänge

  • wooooooooooot nr.1.jpg
    wooooooooooot nr.1.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 229
Ne Runde Spam pur war auch dabei!! DDay .....


Ohne Worte!! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dday.jpg
    dday.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 276
Und zum Schluß eine erneute Runde WOOOOOOtabulous!!

Aber irgendwas stimmte da nicht, Inuyasha wollte mir beim Reeedemermopsen denn Rang ablaufen und deshalb haben die blauen verloren :angel Sry :)
 

Anhänge

  • wooooot nr.2.jpg
    wooooot nr.2.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 233
Ach da war auch noch ne Map CTF High dabei! Ich habe leider keinen Abschlussshot gemacht, aber die schwarze Fahne sollte sich ungläubig AK mal anschauen!
 

Anhänge

  • schwarze fahne!!.jpg
    schwarze fahne!!.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 300
Die 33 Minuten Aerodrome waren auch nicht übel.... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_aerodrome.jpg
    ctf_aerodrome.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 238
Oben