Server-Voice

D

Dr.med.Wurst

Gast
Hi Leuz,

Nette Voicepacks gibts bei www.campersheaven.de im DL-Bereich.

Schaut sie Euch einfach mal an... vielleicht auch was für Euch.

Mein Favo ist JoJoLuckyLuke :)


Seeya to Battlefield...
 
Warum?
Nur weil ER mal wieder was zu nölen hat? (machter übrigens dauernd, einfach ignorieren ;) )

Ich schaus mir auf jeden fall mal an. DN find ich ja gut, aber die Umsetzung ist miserabel.
 
@Soko - nix zu nölen, aber wenn mal eben zusätzlich 5-6 MB (raw) zu laden
sind und es absolut keinen Sinn macht, wirds lästig, ich bin froh, den
Mist raus zu haben (was natürlich auch den Verlust eines Servers hatte
- was nun überhaupt nicht leidlich war)
Dss gleiche gilt für Skins... 30 MB laden, damit mal man eben snipern gehen kann, ist heftig.

Das eigentliche Problem dabei ist, dass man diesen Krempel überhaupt laden
muss - ebenso wie man bei ut2k4 einen bestimmten sound mod
auch nicht squelchen kann und dauernd mit irgendwelchen musiken
und sounds zugemüllt wird am Ohr.
 
:ROFLMAO: Keine Bange Herr Würstchen-Doktor ;), normalerweise wird man hier nicht sofort angeflamt, Brummel halt..... - aber der tut nix, der will nur spielen :ROFLMAO:


Ansonsten sind kreative Vorschläge immer gern gesehen, aber gerade in Puncto Zusätzen für den Server sind wir sehr konservativ - wir diskutieren ja schon immer wochenlang, ob neue Maps aufgenommen werden oder nicht :)


Du hast uns ja schon zu Öffis besucht - Also bis bald mal wieder :)
 
Klar bin auch immer offen für neue Dinge. Bin ab und an mal Gast auf einem CTF Insta Server und dort wird man z.B. freundlich mit einem "Willkommen" sprachlich begrüßst. :)
 
>> dort wird man z.B. freundlich mit einem "Willkommen" sprachlich begrüßst.

Das ist ein einzelner (kleiner) Mod, hier geht's um komplette Skin bzw Tauntpakete.

>> wir diskutieren ja schon immer wochenlang, ob neue Maps

Die 1on1 sind fein ;)
(davon gibt es auch Umsetzungen auf 2k4)
 
AHA...das tut mein Spruch sein. :boxer
Macht 5.000.000 EuroZ Gebühren. :devil
Dann kann ich mir endlich nen Dual2.5 Mac für 3000 flocken zulegen. :eek:
Kanns sein, das die Apfelmänner jeglichen Hang zur Realität verlieren? :crazy
Kanns sein, das ich diesen herrlichen Thread nun zershreddert hab *reiß* *wurschtel* *knitter*

~~blubb~~
 
Es gibt noch mehr schoene Maps 1on1 die nicht in dem Pack enthalten sind... aber wenn Ihr so
...aber gerade in Puncto Zusätzen für den Server sind wir sehr konservativ...
seid
war nur ein Vorschlag zu Euren Standard Map's, weils mir aufgefallen ist ;)

@...aber der tut nix, der will nur spielen
...wenn mal eben zusätzlich 5-6 MB (raw) zu laden sind...
Wer sagte was von *ALLE MUESSEN AUF DEN SERVER* oder *IHR MUESST DAS MACHEN*
Wie gesagt, wie oben, nur ein gut gemeinter Vorschlag (da stand doch irgendwas von FUN-Clan???)... Also auf anderen Foren wird man auch erstmal in Ars** gedemmelt von so Usern wie Dir... jo joman... aber in welchem war das nur gleich...
öhhhhhhhhmmmmmmm :unsure: naja vielleicht fällts mir wieder ein

Nur ein Rat:
Überleg mal ob Du UT noch zum Fun spielst, oder das ganze etwas zu verbissen nimmst ;)

@SNC
Ihr solltet so ein Schild am Forum-Eingang fest machen *Hier wache ich <Avatar B>* ;)
Das Gäste wissen was los ist und sich das posten sparen... ;)

@All
Ich will KEINEN angreifen, ist nur MEINE Meinung aus den gegebenen Antworten...
Ich les dann lieber wieder mit, hätte ja vielleicht auch ab und an mal nen Tip, aberlassen wir das...

Seeya Fraggers...
 
Och nö Dr.med.Wurst, wir sind immer offen für Vorschläge. Du weisst doch es gibt immer einen der etwas querschlägt. Nimm´s nicht so ernst. :) Also immer schön weiter posten. (y) Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Server. Du wirst sehen da sind alle ganz nett. Gäste sind immer willkommen. :)
 
hahahehe....nett

AHA...das tut mein Spruch sein.
Macht 5.000.000 EuroZ Gebühren.
Dann kann ich mir endlich nen Dual2.5 Mac für 3000 flocken zulegen.
Kanns sein, das die Apfelmänner jeglichen Hang zur Realität verlieren?
Kanns sein, das ich diesen herrlichen Thread nun zershreddert hab *reiß* *wurschtel* *knitter*

~~blubb~

nein, mein lieber sokoban, solange du dein angeblich erfundes wort "blahfasel" nicht mit einem © versiehst, sieht die lage sehr schlecht für dich aus, denn nun werde ich von dir 6.000.000 Euro wegen Verleumdung einfordern und kauf mir gleich den ganzen G5 Cluster in Virginia :D

btw: wer braucht schon den dual2.5, mir würde schon der single reichen......




natürlich mit neuem 23" Bildschirm :D


@ Dr.med.Wurst

mach dir keine gedanken über diesen brummkreisel.... so weit es geht: einfach nicht beachten!
 
Oben