[FunWar] Mittwoch, 14.07.04 um 21.00: CtF gegen die Phoenix Girlz!!

oder Mittwoch :D mir egal wie es euch passt :D

und viel Spass heute Abend :D

wer bei uns vorbei schaut.. bitte spricht Wennie, Teufeline oder Queen an :) sie wissen bescheid :D Danke
 
Ne halbe Stunde Diskussionen über Maps die seit Wochen feststehen stinken mir langsam gewaltig :(
Und dieses ständige geblubber wegen Standartmaps auch.
Wenn ich auf Standartmaps auf die Fresse kriegen will, kann ich auch nur gegen Ligaclans zoggn, haben die was fürn Ego.
Wozu nennt sich das eigentlich Fumwar?
 
huh? was war denn?
davon hab ich gar nicht gewusst.. es tut mir leid.. man wenn man einmal nicht da ist.. :( sorry..
 
eigentlich

war alles in ordnung,

auf badneighbours und deary haben wir ordentlich einstecken müssen und es hat trotzdem spass gemacht, auf der letzten map, die neben den beiden anderen schon seit einem monat vorgeschlagen und keine widersprüche bekommen hat, hat ein spieler/ eine spielerin ( war glaub ich roxanne?) sich geweigert die map dday zu spielen und wir haben eine geschlagene halbe stunde auf unsere hinrichtung warten müssen .... sokoban ist der kragen geplatzt und insgesamt war das nicht unbedingt der krönende abschluß eines sonst recht lustigen, leider sehr überlegenen fun matches :cry:
 
Original geschrieben von PxG|Fanty
huh? was war denn?
davon hab ich gar nicht gewusst.. es tut mir leid.. man wenn man einmal nicht da ist.. :( sorry..
Nichts für das DU dich entschuldigen müsstest ;)
Is nur so...wenn sich Leutz verspäten, hab ich damit kein Prob. Dann wart ich so lange und fang derweil 4 Fische ;)
Wenn aber ständigt wegen der Maps gemault wird, find ich dat nich so berauschend.
Bei uns hat keiner 'n Prob damit, wenn ihr bestimmte Maps nich zoggen wollt. Spielen wir halt ne andere und gut is.
Blöd wirds halt erst, wenn die Maps seit Wochen feststehen und erst beim Spiel, wenn die Map eigentlich losgehen soll, sich plötzlich welche querstellen und der Rest ne Ewigkeit warten muss.

Irgendwann ging mir dann das gemaule derart auf'n Wecker, das ich ollen Simmel reingeschubst hab und abgehauen bin.
Sonnst nunmal garnet meine Art, aber dat war mich zu dolle.

Ich persönlich spiele trotzdem jederzeit gerne wieder gegen euch.
Nur abgemachte rulez sollten dann beim Spiel beiderseits ohne maulen eingehalten werden, dann wirds auch lustig :D
 
du hast völlig Recht Soko!!! ist auch sonst nicht meine/unsere Art.. ka was gestern war.. Rox hatte mal wieder ihre Tage oder ich weiss nicht.. aber sonst wird nicht so rumgemault..
und auch wenn es nicht meine Schuld war.. es ist mein Team und ich bin fuer sie verantwortlich und ich find sowas immer schade, denn ich find euch sehr nett und es macht immer viel Spass mit euch zu zocken, egal wer gewinnt. Dann sowas abzuziehn ist echt arm.. versteh schon wenn dein Lust vergangen ist.. ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.. denn ich moechte euch als Gegner nicht verlieren!!

Wenn ihr dennoch Lust habt gegen uns naechste Woche noch TDM zu zocken dann wendet euch bitte an Teufeline (wenni@gmx.de), denn ich werde eine Woche jetzt nicht da sein.. und sie weiss auch Bescheid..

und es tut mir echt leid..
 
Och Fanty... ist schon ok, denk' ich. Allerdings kümmern sich die Orgas ja nicht umsonst um die Mapwahl, deswegen kannst du den Mädelz ja nochmal einen Hinweis auf unsere Ankündigungen geben. Wer auf die Maps keine Lust hat, bleibt eben weg :)
TDM machen wir trotzdem, welche Maps ;)..?

Gruß
Jensus
 
genau

sokoban und simmel:

hamma die sache wieder mal nicht gepeilt, hm? :ROFLMAO:

ihr sollt hier nicht die übelsten maps aufzählen, sondern die, die wir spielen sollen
 
Jo, moment...
Da sind sie :)

Shot0002.jpg

Shot0001.jpg

Shot0000.jpg
 
hmm ich war nicht da Jensus :) hab ich aber geschrieben :) und meine Vertretung hab ich auch informiert :D hast wohl ueberlesen, aber wenn ihr Zeit habt gern :D
 
Oben