Ihr seit die helden

S

[SNC]MannimMond

Gast
moin leute!
macht mal kein stress!
tut mir leid wenn wir euern clan beleidigen!
wir sind halt alle noobs und wollen es auch bleiben!
also!
immer mit der ruhe!!
 
:confused

grad per Mail bekommen........

Moin!
Hier ist [SNC]Mann im Mond!
was soll denn die scheiße in unserem gästebuch?
haben wir euch irgendwas getan?
nur weil unser Clan so heißt wie euer braucht ihn noch lange nicht so eine scheiße darein zu schreiben!
tut uns leid wenn wir durch unseren namen euren clan beleidigen!
das war nicht unsere absicht !
euren clan kannte ich bis heute noch gar nicth!
also bitte lasst unser gästebuch in ruhe!
mfG Mann im Mond
 
Hm, google findet einen [SNC] aus Holland... und aus Italien (glaub ich), aber sonst... naja, wir werden das überleben. :D
 
MannImMond: Ich denke, du hast den falschen SNC erwischt - halte es für unwahrscheinlich, daß hier einer rumstreßt wegen so einer Pillepalle-Sache. ;)

Heißt aber, wir beleidigen ebenso irgendeinen Clan da draußen durch unsere bloße Anwesenheit. :lachweg
 
Alles nicht so schlimm, solange alle [SNC]ler den monatlichen Beitrag auf unser Konto überweisen.... :ROFLMAO:

Nee, im Ernst, totaler Quatsch. Wie Gorkon schon sagte, wäre es recht überraschend, wenn einer aus DIESEM [SNC] sowas getan haben sollte. Wir nennen uns schließlich nicht umsonst Funclan.

Gibt es zu diesem Gästebuch-Eintrag auch einen Nick?

Wir halten fest, dass wir beide [SNC] heißen und den jeweils anderen nicht beleidigen wollen, oder? Kommt doch mal auf einen Fragg auf unserem Server vorbei (Öffis am Dienstag, Freitag und Sonntag!) :)

:friede!
 
hm?

würde mich aber trotzdem interessieren, wer uns da beschuldigt.
ich hab über google auch nur den holländischen Clan gefunden ( sick´n irgendwas) und einen italienischen.
einen =[SNC]= Clan der auf einer lan party im saarland gespielt hat, aber von denen keine Homepage.

und das wars dann auch schon.

also MannimMond meld dich doch mal :crazy
 
Re: hm?

Original geschrieben von jabberj
also MannimMond meld dich doch mal :crazy
hatter schon - nachdem ich ihm per Mail geantwortet hab'

moin!
ich will euch ja nicht beschuldigen!
wenn es so angekommen ist tuts mir leid!
aber in unserem gästebuch waren solche einträgen wie z.B. "ihr hurenböcke, ihr beleidigt unseren Clan...eure seite ist bepisst scheiße!!!"
und dann stand darunter der link von eurer HP.
ausserdem sind wir auch nur ein clan der alles nicht ernst nimmt!
dazu kommt noch das wir alle kein stück cs spielen können!
wir machen das ausschließlich wegen dem spas!

ich hätte ja gerne mal nen kleinen War gegen euren clan gemacht aber wir spielen nur couter strike online. aber auch wenn ihr kein couter strike spiel würdet ihr denn War gegen uns gewinnen.

so, ich hoffe mal das wir keine auseinander setzungen mehr haben.
fallst du lust hast kannst du ja mal unsere HP besuchen!
(bitte nicht lachen, wir sind halt der Super Noob Clan ) dann mal viel spas noch bei uT spielen!
cu!ciao

sorry!
hab den link zu unserer seite vergessen!
Link gibts auf Anfrage per PN (AK)
kannst ja mal schauen wenn du lust hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also andersrum. Jemand beleidigt unter unserem Namen. Nicht witzig.

btw nu habt ihr den GB-Eintrag anscheinend wieder gelöscht, sonst hätte man VL noch mit der IP was anfangen können. An die entsprechende abuse@-Mailaddi des Providers geschickt, passiert manchmal sogar was...
 
@SNC

da hat eben jemand in den letzten 5 Minuten das GB
von denen zugemüllt, so eine Kanaille. (Seite 1-5) (n)

Da jener SNC CS spielt, gar kein Vergleich zu diesem hier... :)

PS jetzt sollte allerdings jemand wach werden... hallo ? :confused

PPS eine etwas andere Gestaltung um das "SNC" herum wäre vllt doch besser.
Mein ja nur... äh, also bei denen... nicht hier...

IMO ist der Spammer noch jünger als die SNC-Member dort :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht sogar bis Seite 7. Es ist einfach nur unmöglich. (n) :motz Bei solcher Art des Handelns und Beschimpfungen kann bei diesem Menschen nicht viel im "Oberstübschen" sein. :motz
 
scheinbar sexuell nicht ausgelasstet dieser "IHR SEID BLÖDE WICHSER"

kleiner Auszug aus seinen Gästebucheinträgen

Ey, ihr blöden Wichser ihr Bastarde...dafür werde ich eure Seite so kaput Hacken...

Ihr seid ne beleidigung für den richtigen SNC Clan
http://www.supernature-clan.de -
Ihr Wichser !!!!

Verpisst euch und saugt an euren Moders titten !!!

Ihr Verwichsten Schwanz lutscher !!!!

CU IHR BLÖDEN WICHSER - PS: ICH HASSE n00bS

scheinbar liest derjenige hier im Forum mit - denn kurz nach meinem Posting um 16.30Uhr ging's im Gästebuch wieder rund..... :mad
 
Hacken? Hach ja...er trifft den OK-Button und hält sich gleich für nen 1337 h4x0r. Hach ja, glücklich sind die Unterbelichteten. :rolleyes:
 
blahfasel...
Ich würd ja den link zu deren HP entfernen.
Da kommen sicher noch mehr geisteskranke auf komische Ideen.
 
Steht die Antwort auf die ganze Aktion nicht schon auf der Hauptseite dieser Kollegen ?

Rauswurf:

LEIDER müssen wir bedauern das wir einen Member verloren haben! *g* Er ist rausgeschmissen worden, weil er so nett zu seinen Freunden aus dem Clan war und nie seine Counter Strike CD ausgeliehen hat und sich dann auch noch vor der Lan-Party gedrückt hat. Sein PC ist ja angeblich runter gefallen, usw... Tja, dann mal noch viel Spaß Chris beim Clan suchen und dann hoffe ich das du da mit deiner "netten" Art freunde findest!

In meinen Augen eine Racheaktion. Sollte für den Admin der Seite ja nicht schwer zu überprüfen sein.
 
@AK, wie würdest du eigentlich SB bestrafen, wenn er so'n
Dummfug am Rechner verzapfen würde? :angel
 
Tja, um ehrlich zu sein, hatten wir das schon vor 2 Jahren oder so ;). Das Zauberwort heisst "Computerverbot" :ROFLMAO: - Und die Erklärung, warum es trotz des ach so anonymen Internets nicht besonders schwierig 'rauszukriegen war...
 
mannnn!

das ist ja wohl der absolute oberbrüller.

diesen Jungs gehört mindestens 2 Jahre Computerverbot und einer anschließenden schriftlichen Prüfung in elementarer deutscher Rechtschreibung, das ist definitiv grauenhaft.

Ich plädiere dafür, dass sie ihren Clantag ändern müssen, da der eine oder andere dieser "Kreativen" ja auch mit seinem Clantag UT99 spielt...furchtbar :ROFLMAO: :stupid
 
Oben