Hoffnungsliga: [SNC] kurz vor der Aufnahme :)

JensusUT

Senior Member
Hiho Member,
Ohne es zu wissen, haben wir mit dem War gegen die BBWGs unser drittes Trialmatch hinter uns gebracht!
Konnte ich ja nicht ahnen, dass die Jungs auch in der Hoffnung sind ;), die Anfrage kam über unser Pagescript...
Egal. Nun läuft also in der Hoffnung ein Thread, in dem jeder, der etwas gegen die Aufnahme vorbringen möchte, sich melden kann oder ewig schweigen soll (oder so :D).
Wenn es keine ernsten Stimmen gibt, gehe ich davon aus, dass wir uns bald als Member in der Hoffnung wiederfinden.
Die Folgen werden nächtelange Wars gegen jeden einzelnen Clan der Liga sein ;)!!

Nochmal zur Info, viele haben den Link zur Hoffnung ja nicht mehr parat:
Vorstellung [SNC]

Tryout vom [SNC]

Spielberichte unserer drei Wars

Also, Mädelz: Schon mal den Sekt kaltgestellt :D


Gruß
JensusUT
 
Oben