[Boardturnier] Gegner von MaxPayne und mir: Bitte hier melden :)

Ja Jensus, tierische Kopfschmerzen schon seit gestern. :cry: Hab noch Schnupfen der nicht verschwinden will und ich schätze mal davon ist das Kopfweh. :)

:ROFLMAO: Da hast du vollkommen Recht, wenn ich was auf die Birne bekomme verschwinden die Schmerzen im nu. :D
 
lustig & spannend war's - trotz Niederlage! :D

Glückwunsch an El & Jensus! und viel Glück weiterhin im Turnier! :)

so .... ab ins Kino!
 
Jo meinen Glückwunsch euch Beiden. Schönes faires Spiel. :) (y)

Sorry Toso ich habs verhauen. Bin kein guter 1 vs 1 Spieler. Dazu die Kopfschmerzen und Fieber, naja spielt sich nicht ganz so toll. Hat trotzdem Spass gemacht. :cry:
 
So'n Blödsinn, hexxxlein... als wenn sich hier jemand entschuldigen muss :) War ziemlich knapp, und hätte Max nicht auf Stal so gut angefangen, hätten wir auf Deck gegen Shockonster wohl keine Sonne gehabt...
Daumen hoch, klasse Match!

Gruß
Jensus

heto1.jpg

heto2.jpg

 
Oben