[FunWar] Donnerstag, 24.06.04, 20.30: CtF-Fun gegen die [BBWG]'s

JensusUT

Senior Member
Donnerstag, 17.06.04, 20.30: CtF-Fun gegen die [BBWG]'s

So, um dem sommerlichen Grillen etwas entgegenzusetzen, habe ich für diese Woche Regen bestellt!
Ist doch viel gemütlicher, ein kuscheliger Funwar, wenn der Regen draussen gegen die Fenster pladdert, oder ;)?? Bei der blöden Abendsonne erkennt man den Monitor ja auch kaum!
Heute geht es gegen die Bloody Bastards with Guns, gegen die wir schon diverse Male das Vergnügen hatten... ein Clan, der trotz seiner (ich muss es leider sagen ;)) Überlegenheit in Sachen TDM ein ganz Netter ist (sage und schreibe 4 mal haben wir uns schon gegenüber gestanden!)
Aber um euch aufzubauen: Wir fangen heute mit CtF an (dort haben wir bisher ein mal gegen BBwG gewonnen) und machen morgen mit TDM weiter.
So, ran an den Speck:

Funmatch [SNC] vs. [BBWG] -=Bloody Bastardz with Guns
Datum: Donnerstag, 24.06.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [BBWG] -=Bloody Bastardz with Guns
Gametype: Capture the Flag
Kontakt: [BBWG]-=Darfomk=-
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Do. im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

ctf-eternalcave.jpg

Eternal Cave

ctf-dday_ce.jpg

D-Day

CTF-Pyramids.gif

Pyramids


-=::Mapaufstellung::=-

EternalCave:
1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense: [SNC]Diva-witch
3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense: [SNC]jabberj
5.)Offense: [SNC]El*Cattivo



D-Day:
1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]jabberj
4.)Offense: [SNC]Diva-witch
5.)Offense: [SNC]AlterKnacker



Pyramids:
1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense: [SNC]
3.)Freelancer: [SNC]SoKoBaN
4.)Offense: [SNC]El*Cattivo
5.)Offense: [SNC]JensusUT



Wie immer hier melden, wenn ihr mitmachen möchtet.
Änderungen bei der Aufstellung: Hier im Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich auch bei EC in die Defense oder Freelancer. Die anderen Maps sind dann egal. Mal sehen wieviel Spieler anwesend sind. :)
 
Re: Mittwoch, 02.06.04, 20.30: CtF-Fun gegen die [BBWG]'s

Original geschrieben von JensusUT
Server: [UR|=unreal://62.4.81.245:7787][CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..[/URL*]
IP: 217.160.203.76:7787
[/CODE]
Blahfasel...62.4.81.245:7787 <-- Nehmt das nich jedesmal so mit C&P rüber. Das ist der Stormix!

??? Spiel ich ja zu gern. Bin dabei.
??? Ist auch ne klasse Map, die mir immer wieder gut gefällt.
EC plz Reservebank.
 
Re: Re: Mittwoch, 02.06.04, 20.30: CtF-Fun gegen die [BBWG]'s

Original geschrieben von SoKoBaN
??? Spiel ich ja zu gern. Bin dabei.
??? Ist auch ne klasse Map, die mir immer wieder gut gefällt.

OK, ich trag' dich dann für deine beiden Lieblingsmaps ein :);)
 
Edit!
Durch den von meiner Seite etwas langsamen Mailverkehr ist dieser Termin zu knapp geraten, BBWG bittet um Verlegung.
Ich habe mal eine Woche rangehängt :)
So könnt ihr euch mental drauf vorbereiten ;)
Also am 9.6...

Gruß
Jensus
 
So, eine erneute Terminverschiebung.
Ein Mod bitte mal den Titel anpassen, ich kann das Datum nicht ändern :)

Stehen die Zusagen so noch?
Geile Maps, oder :D??
 
Also wenn wir wirklich D-Day spielen, möchte ich dort auch noch gerne ein Plätzchen bekommen. Pyramids muss nicht sein, mag ich nicht so sehr. :rolleyes:
 
Öhem.... Nun ist nicht der träge Warplaner schuld, sondern die überarbeiteten CtF'ler vom BBWG :D
Das Spiel muss leider verschoben werden auf Mittwoch, den 23.06... Hoffentlich ist da kein Fussball :eek:
AK, kannst du das Thema anpassen...? Danke!
 
*stöhn*

Mi. spielt Deutschland. Das tue ich mir nicht an... Ich werde BBWG mal anmailen und auf Do. verschieben... AK, kannst du noch mal bitte... Danke!
 
Oben