Boardtournier: Abstimmung über die Maps

Wenn ich richtig geschaut habe fehlen noch die Map-Meldungen von

San

Ms.



Wenn die Herren sich noch bequemen könnten, dann stünde den ersten Matches eigentlich nix mehr im Wege, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deck16 & StalXL



Ms. hatte eigentlich schon mal abgestimmt, aber dann wieder gelöscht. Da sie jetzt 2-4 Wochen weg ist, brauchen wir wohl nicht auf sie warten. Und San dürfte erst am Freitag wieder da sein.
 
Ich würde meine Meinung gerne nochmal ändern und statt für Curse doch lieber für Deck16 stimmen....

Wenn's geht *liebguck*
 
Original geschrieben von chmul
Ich würde meine Meinung gerne nochmal ändern und statt für Curse doch lieber für Deck16 stimmen....

Wenn's geht *liebguck*

Nö.
Hast wohl mit Jabber teleniert, was?
Cheaten gilt nicht!

;)
 
SCHIEBUNG!
Dafür verlange ich Fetid! :D



...Feroxx ohne Shock...ich lass es lieber. ;)
Dann verlange ich Konosus][!

:D :D :D
 
Nee, ich hätte gerne Curse gehabt. Aber wenn ich das nicht krieg, nehme ich lieber Deck als StalwartXL.

Agony, Deck und StalXL haben sich ja als die drei Maps herauskristallisiert, die gespielt werden. Von daher zwei Vorschläge:

(1) Stichwahl : Es wird nochmal zwischen den Dreien abgestimmt und der 'Verlierer' wird Entscheidungsmap.

(2) Frei Wahl : Die jeweiligen Gegner sprechen ab, welche der drei Maps die Entscheidungsmap sein soll.

Was meint Ihr?
 
Ok, ich glaub die Abstimmung können wir jetzt abschliessen.
Die meisten Stimmen bekamen demnach:
Agony 10 Stimmen
Deck16 7 Stimmen
StalwartXL 7 Stimmen


So wie chmul schon vorgeschlagen hat, wär ich auch dafür, dass die Teams vor jedem Match selbst entscheiden welche Maps sie spielen.
 
Oben