So nu klär ichs mal auf, ehe Brummel noch in sein Kabel beisst
An diesem Abend gabs innerhalb des Rechenzentrums, in dem der Server steht Probs mit nem Cisco und paar Switches. Und wie das bei professoinellen Hostern so ist, haben die kurz und knapp die betroffenen Server über ein anderes Netzwerk geleitet anstatt die komplett abzuschalten.
Da das andere Netzwerk damit leichte Überlast hatte, gabs die Probleme mit dem Ping.
Um 22.30 waren die Probs dann behoben und der Server wieder normal erreichbar.
Ich denke mal, dafür das der UT2004 Server den SNC/die Member $null kostet, ist nach einer Laufzeit seit den Release der Demo, ein 2 Stündiges Netzwerkproblem durchaus vertretbar.
Was ich persönlich dann unschön finde, sind Ingame Kommentare, die dann in etwa lauten, was das wohl für ein lahmer Mistserver ist.
btw...niemand zwingt Daishi bei uns zu zoggn
@Brummel
Für gewöhnlich sind auch bei vollem Server die Pings um die 60-70. Weiter hoch sollte das nicht gehen.