Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: FFA -> Lags & disconnects!? Ich hab mal auf Eurem FFA gezoggt heute Sagt mal, nur disconnects und lags da waren sie alle weg...
  1. #1
    Ms.
    Ms. ist offline
    fühlt sich hier wohl Avatar von Ms.
    Registriert seit
    08.05.04
    Beiträge
    80

    FFA -> Lags & disconnects!?

    Ich hab mal auf Eurem FFA gezoggt heute
    Sagt mal, nur disconnects und lags
    da waren sie alle weg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    So ähnlich gehts mir wieder seit ein paar Tagen auch.
    Ich kann aber nicht sagen, ob es jetzt am Server liegt
    (bezweifle ich jetzt mal stark) oder obs am Netz liegt bzw am RZ.
    Da der FFA auf demselben Server wie der Clan-Server liegt,
    behaupte ich, dass auf diesem auch Lags sein müssen.
    (chmul und Ak bitte vor )
    Nur das tritt eigentlich nur auf, wenn die Anzahl Spieler
    >= 8 beträgt. Wieso, kann dir auch nur Admin erzählen.
    Prinzipiell dürfte aber nichts sein.

    Und jetzt schlagt mich

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Mit meinem Namen bringst Du den armen Ms. auf die völlig falsche Fährte. Erstens gehöre ich zu jenen, die fast nie Lags und Disconnects haben und zweitens - und das wiegt noch wesentlich schwerer - habe ich keine Ahnung von der Technik!

    Aber das mit dem Schlagen, da könnte ich vielleicht was für Dich tun, Brummel

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Da könnte auch nur SoKoBaN was spezifisches zu sagen, indem er die Logs mal überprüft. Aber ich glaube nicht, dass da etwas von uns zu verantwortendes passiert ist. Ich habe gestern mal 3 Runden auf dem FFA gezockt und es war alles in Ordnung.

    Der schlechte Ping und die Lags bei hohen Spieleranzahlen+Specs hat andere Gründe, aber das kriegen wir auch noch in den Griff .

  6. #5
    Ms.
    Ms. ist offline
    fühlt sich hier wohl Avatar von Ms.
    Registriert seit
    08.05.04
    Beiträge
    80

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Ich wollte es nur bemerkt haben...
    niemanden damit angreifen, dass wir uns da nicht falsch verstehen

    Es waren 3 von 4 Player, die ersten 3 Maps mit Bot (sehr schwach) keine Probleme.

    Gibt ja noch mehr FFA, also keine Panik

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    hehe , so schnell fühlt sich hier niemand angegriffen. Es könnte natürlich auch sein, dass zu der gleichen Zeit auf unserem Clanserver gerade was los war - FFA und Clan-Server sind ja auf derselben Maschine.
    Aus diesem Grund schalten wir den FFA zu Öffi-Zeiten unseres Clan-Servers auch immer ab.

    Wenn Du, Ms., aber rund um die Uhr Zugang zu unserem Server möchtest, gäbe es da schon eine
    Möglichkeit.....

  8. #7
    Ms.
    Ms. ist offline
    fühlt sich hier wohl Avatar von Ms.
    Registriert seit
    08.05.04
    Beiträge
    80

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Nun ja, ich denke ich kenne die Möglichkeit die Dir im Kopf rumgeistert
    ...sehr nett und Danke für das Angebot.
    Aber ich habe nicht immer so viel Zeit, wie gerade im Moment, deshalb lohnt sich das auch nicht.

    Und Euer FFA, naja sind selten "starke" (sry an diejenigen, jeder hat mal begonnen) Player da (wobei es tausende gibt die viel besser sind, wie meine Wenigkeit ), und als Cheater belastet zu werden ist auch nicht so toll (gut früher dachte ich auch bei manchen so).

    Also, ich denke wir prügeln uns dann heute Abend!
    War doch Dienstag auch offen? Dachte ich

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?


  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Wenn Dich jemand auf dem FFA beleidigt oder zur Unrecht beschuldigt, kannst Du das hier ruhig mitteilen. Wir sind ein Fun-Clan und das ist ein FFA-Fun-Server, da gibt's keinen Grund Spieler zu beschimpfen, die sich schlecht benehmen.

  11. #10
    Brummelchen

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    >> Es könnte natürlich auch sein, dass zu der gleichen Zeit auf unserem Clanserver gerade was los war - FFA und Clan-Server sind ja auf derselben Maschine

    Genau deshalb hatte ich euch ja genannt - ihr wart beide gestern abend drauf
    Ich kann aber nicht sagen, ob das gleichzeitig war.

  12. #11
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Ich habs mir eben mal angesehen.
    Der Prozess lief seit 28 April durch.
    Am Webadmin war auch niemand.
    Laut Logs ist alles in bester Ordnung.

    Ich habe aber erfahren, das 1und1 derzeit interne Umstrukturierungen im RZ vornimmt.
    Möglicherweise kamen die Lags/Disc durch temoräre Netzprobleme im RZ.
    Ich denke aber, das der Spuk mittlerweile auch vorbei ist, und alles sich wieder in normalen Umständen befindet.

  13. #12
    Ms.
    Ms. ist offline
    fühlt sich hier wohl Avatar von Ms.
    Registriert seit
    08.05.04
    Beiträge
    80

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Original geschrieben von chmul
    Wenn Dich jemand auf dem FFA beleidigt oder zur Unrecht beschuldigt, kannst Du das hier ruhig mitteilen. Wir sind ein Fun-Clan und das ist ein FFA-Fun-Server, da gibt's keinen Grund Spieler zu beschimpfen, die sich schlecht benehmen.
    Danke chmul, ist mir klar, aber es ist nun mal so, wenn man dann irgend wo 20:0 oder in dieser Art
    führt, dann kommt schonmal was.


    @SoKoBaN
    Danke für die Info, wollte es nur bemerkt haben, mehr nicht.

  14. #13
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: FFA -> Lags & disconnects!?

    Ist schon ok Ms. Wir sind ja froh, wenn jemand Error-Reports gibt. Es kann ja durchaus auch an etwas anderem liegen. So offt spiele ich nicht auf dem FFA, deswegen mir das auch nicht auffällt, wenn der net rundläuft.

Ähnliche Themen

  1. Lags und Disconnects: SoKoBaN muss zum Arzt!
    Von chmul im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:55
  2. apple > windows > und zurück
    Von Sir com Sah im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:03
  4. DIE HARD VENDETTA -> PS2 -> cut oder uncut
    Von DukeNukem im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 19:53
  5. LINUX: SuSE 8.0 -> booten von Diskette -> modules2
    Von Eric-Pascal im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55