[Internes Match] online problem

H

hello

Gast
online problem

hallo,ich hab das problem das sich bei meinem spiel der ping ständig hoch stellt auch wenn ich alle internetfunktionen an meinem computer ausgeschaltet habe.ich weiß nicht warum???????????????
könnte es daran liegen das ich firewall während des spiels aktiviert habe?oder ist es darum weil ich bei den einstellungen etwas nicht rchtig gemacht habe?an der leistung des rechners kann es glaub ich nicht liegen :2 ghz 256 mb RAM 9100 radeon mit 128 mb und ein internetanschluss von cable
vielleicht ist auch eas am computer falsch einegestellt???????????wer sich da auskennt soll mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte zurückschreiben.außerdem verhält sich meine maus manchmal so als wären ihre batterien leer(nur im spiel) ich hab die details auf normal eingestellt
 
*blubb* insufficient information...
könnte es daran liegen das ich firewall während des spiels aktiviert habe?
Kann sein, kann nicht sein...welche isses überhaupt?
oder ist es darum weil ich bei den einstellungen etwas nicht rchtig gemacht habe?
Im Spiel gibbet eine Einstellung für Internet-Geschwindigkeit (Modem/ISND/DSL), aber selbst bei "Modem" sollte der Ping nicht über 300 gehen.
an der leistung des rechners kann es glaub ich nicht liegen 2 ghz 256 mb RAM 9100 radeon
Sollte passen, auch wenn ich bei den Radeon-Seriennummern nicht mehr durchblicke. Aber bei schwacher Hardware müßte es auch offline ruckeln.
ein internetanschluss von cable
Wus ist "cable"? Firma? Wo sitzt (Österreich?) ? Weißt du was über die Geschwindigkeit von dem Baby? Wie ist an Rechner angeschlossen?
vielleicht ist auch eas am computer falsch einegestellt?
Möglich...hey, es gibt ungefähr 3.453.476.842 Einstellungen an einem Rechner...
außerdem verhält sich meine maus
Welche isses?
manchmal so als wären ihre batterien leer(nur im spiel)
Ich habe keinen Plan, was deine Maus so anstellt, wenn die Batterien leergehen...magste erzählen?

Mag jetzt teilweise etwas pissig klingen, aber du fragst nen Haufen Fragen, ohne irgendwelche Infos zu liefern, und meine Kristallkugel ist grad in Reperatur. ;)

Off Topic: sagt dir "Farmer" etwas?
 
Oben