Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns ! So jetzt will ich hier mal was loswerden. Einige komische Gesellen meinen hier in den News gefakte Comments ablassen zu ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    4

    Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    So jetzt will ich hier mal was loswerden. Einige komische Gesellen meinen hier in den News gefakte Comments ablassen zu müssen. Ich möchte hier mal drauf hinweisen, dass dabei Sachen von einigen Leuten hier abgelassen werden, die nicht von -]AoE[- sind, obwohl es so da steht, da sich leider hier jeder mit jedem Nick ausgeben kann in den Comments. Ich bedauere, dass dadurch einige Leute sauer auf uns geworden sind, aber ich versteh nicht, dass man mich da nicht vorher gefragt hat.eigentlich kennt man sich sogut, um zu wissen, dass wir niemals sowas schreiben würden oder so denken würden. Wenn diese Sachen uns nicht geglaubt werden, werd ich mit -]AoE[- aus der Hoffnungsliga austreten, weil dann das Spielprinzip der Liga, welches "FUN" ist, für mich nicht mehr gegeben ist, durch die entstandenen Streitigkeiten.

    gr33tz Pumpi ( der echte) <--- so hab ichs in unsern news mal gepostet zu dem Thema !!!



    Ausserdem hab ich was dazu im Forum der Hoffnungsliga gepostet.

    Schade das man uns sowas zutraut

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    ...und warum wird dann der Comment nicht gelöscht und/oder evtl. noch ein eigener, in vorm eines sorry dazu geschrieben?
    Im Gegenteil...es gab sogar noch positiven Zuspruch auf diesen blöden Kommentar vom grossen Unbekannten.

    Dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn das einige Leute in den falschen Hals bekommen.

    Wenn sowas unkommentiert da stehen bleibt und die Leader nichts dagegen tun, muss man ja davon ausgehen, das AoE das gutheisst.
    Und das gemeckere einiger AoE'ler wengen unserer Mapwahl, unserem Server, usw. hat mir auch nicht grad Freudentaumel entlockt.
    Bei sowas bleibt der Spass auf meiner Seite auch auf der Strecke.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    4

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    wie kann ich was löschen wenn ichs nich sehe, ich bin heut seit langem wieder mal online ( sorry ich muss für mein Geld arbeiten) Lethal hat ne Knochenentzündung ( sorry er wurde krank) und RaViii war im skiurlaub 2 wochen ( dafür auch nochmal sorry kommt nie wieder vor ) .
    Lest mal da ich hab da genug zu geschrieben sobald ichs gesehen hab, nömlich heute eher gings nunmal net. Ich habe auch ein RL.

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    Es macht sicher nicht viel Sinn, das Ganze jetzt noch nachzukarten.

    Tatsachen sind: Der Comment steht seit etlicher Zeit unwidersprochen auf der AoE-Seite. Ein RL haben wir wohl alle und trotzdem hatten 'ne Menge Leute Zeit, das zu lesen. Jetzt, nachdem offensichtlich auch Dritte darauf aufmerksam geworden sind, tauchen Faker auf....

    Die auch von SoKo angesprochenen Querelen um die Mapauswahl waren auch nicht sehr erbaulich. Bei einem spontan im Chan verabredeten Match ist das ja ok, aber bei einem Funwar, der seit Wochen abgesprochen ist, muss das wirklich nicht sein.

    Auch diverse Kommentare während des Spieles zielten durchaus in die Richtung des Comments.


    Statt jetzt Vorwürfe in unsere Richtung zu schieben, wir würden den AoE verleumden, wäre vielleicht ein kleines "Sorry" bei allen Beteiligten (und Unbeteiligten) besser angekommen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    Tja, da kann ich leider auch nur zu sagen: Ein wenig Obacht. Woher sollen wir als Clanpage-Fremde wissen, wer wie oft welche Kommentare postet bei euch? Und 11 Tage später sich wundern... na gut, ich glaub's dir, aber unsere Kommentare kann jeder nachvollziehen, jedenfals die der [SNC]-Member.

    Ich weiss nicht, was im internen Bereich der Hoffnung abging, aber ich hatte schon geschrieben: Schwamm drüber, und so halte ich es jetzt auch.


  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    4

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    ihr könnt das nicht wissen das is klar, ich war total geschockt heute als ich das gelesen hab , weil [-bmb-]Phantom mich drauf ansprach ich sollte mich dazu äussern. Die Sache von wegen Map wahl gemeckere, ich hab auch gemeckert weil die Face wollten , da die nie bei uns gespielt wird normalerweise und ich hab nichts von mitbekommen das irgendein AoEler bezüglich der Comments auch was beim Match gesagt hat. ausserdem is das Hoffnungsliga team nicht das offizielle CTF Squad und somit hat dieses FUNSQUAD überhaupt keinen Grund solche Sachen abzulassen da es aus Fun zockt und nur Fun haben will mehr net. Ich entschuldige mich dafür das solche Typen son Mist auf unsrer Page machen, aber meine Leute nehm ich in Schutz, da sie nichts geschrieben haben. Ich werd wohl aus der Liga austreten, da ich keinen Sinn mehr sehe drin zu bleiben bei so einem Streit, wir hatten vor euch auch andere Matches da war null Streit schliesslich sind wir mit 0 Gegenstimmen aufgenommen worden in der HL.

  8. #7
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    @Pumpi

    ...was für traurige Posts!

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    Es besteht keinen Anlass, wegen uns aus der Liga (zu der WIR derzeit noch gar nicht gehören, wenn ich das richtig sehe) auszutreten. Wenn Ihr mit 0 Gegenstimmen aufgenommen wurdet und noch nie Streit hattet, wäre das sogar völlig falsch.

    Über die Comments auf Eurer Page und das Verhalten vor dem Match ist alles gesagt. Wenn möglich sollten wir uns künftig einfach aus dem Wege gehen und dann leben wir in der Hoffnung einfach in friedlicher Koexistenz.

  10. #9
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    Pamma uf du...pumpi...komm mal wieder runter!

    Wenn du hier sagst, das deine Leute so'n Mist nich verzapfen, dann glaub ich das einfach mal. Nicht weil ich der leichtgläubige vom Lande bin, sondern weil ich dich als einen vernünftigen Leut einschätze.

    Was den Comments auf eurer Newspage angeht...wenn das schon so sein soll, das jeder Hanswurst da seinen Senf schreiben kann, so sollte es doch zumindest zu erwarten sein, das sich auch jemand um die Einträge da kümmert. Wenn aus RL-Gründen da niemand Zeit zu hat, ist ein "Members-Only-Comment-Recht" wohl eher angebracht.
    Es sind schon Leute vor den Kadi gezerrt worden, nur weil irgendwer in irgendeinem GB irgendwelchen Mumpitz geschrieben hat und der Webmaster das ignoriert hat.

    Da es scheinbar nicht nachvollziehbar ist, wer den Pimpf auf eurer Seite verzapft hat, ist das Thema ja nun eigentlich durch.
    Fraglich ist für mich nur, warum -]AoE[-]:rAViii:[- in dem darauf folgenden Newsbeitrag im letzten Teil so reagiert hat und nicht gleich Stellung dazu bezog!
    Und warum hab ich bei diesem Newsbeitrag nicht den Eindruck, das da ein Faker am werkeln war...

    Wie auch immer, ihr solltet in der Hoffnung einfach weitermachen und wir evtl. auch, wobei ich trotzdem gegen AoE (egal welcher Squad) warscheinlich nicht mehr zoggn werde, weil bei mir Spass nicht durch dauergenörgle pupertierender Möchtegernzocker definiert werden kann.

    Das meine Worte abschliessend dazu, wobei die Worte eines der "am wenigsten zu sagen habenden" [SNC]lers nicht zu sehr überbewertet müssen.

    Falls es noch was zu reden geben sollte, ich halte mich weiterhin in #snc.ut im ach so herrlichen Q-Net auf.
    Wobei mein Aufenthalt da auch begrenzt sein dürfte, da ich beim rumidlen nichts mehr hasse als die ständigen Netsplits eines überaus instabielen IRC Networks.

  11. #10
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    @ SoKoBaN - danke für den amüsanten Link - Ist ja ein c00l3r Kindergarten...

  12. #11
    Brummelchen

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    0\/\//\//-\g3 was für arme |337-wichte

  13. #12
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    4

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    wir werden auch net aus der Liga austreten ich hab mit dem Schaf geredet und naja im internen in der Liga könnt ihr ja noch net lesen, ob ihr gegen uns nochmal zockt das is mir mittlerweile auch egal, da ich an euren letzten posts sehen kann, dass ihr durchaus in der Lage seid beleidigend zu werden und meine Posts als traurig abstempelt obwohl ich nur erklären will wie das ganze zustande kam. Genau das habt ihr aber gefordert zuvor, also das find ich dann eher arm muss ich sagen. Jensus schreibt das es gegessen ist und ihr macht trotzdem hier weiter, da frag ich mich was das soll?

    Ach und gargi is KC|Garga von der Killercrew geht euch doch bei dem beschweren der hat das schliesslich geschrieben und nich ich.

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Vorwürfe in der Hoffnungsliga gegen uns !

    Gutes Schlusswort und darum:



Ähnliche Themen

  1. Nun ist die Abmahnwelle auch zu uns rübergeschwappt...
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 15:59
  2. Die Ratten sind unteer uns!
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 13:42
  3. Die Zehn Gebote
    Von Mace im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 14:02
  4. [Board] Kennt Ihr uns schon? TBC = The Beginner Crew
    Von Xxplozive im Forum Hot Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55