[Members only] Welcome back, [SNC]Wolfi

(y) :lachweg Also Euch zuzulesen ist echt unterhaltsam - ich schmeiß mich immer weg vor Lachen! :rollin

Zu dumm, daß ich weder die Internetanbindung, noch die Zeit (muß auf's Examen lernen), noch die Unterstützung von meiner besseren Hälfte habe, um Euch mal in Tarnklamotten kennenzulernen... :(

Also macht schön weiter so und laßt Euch von den aktuellen Querelen mit manchen Pseudo-Fun-Fraggern nicht den Spaß verderben!
 
Tarnklamotten?...
Falsches Genre...
Tarnklamottenfuzzis pflegen ihre Muni zu kaufen und schiessen erst, wenn irgendeiner "GoGoGo" plärrt.
Auch liegen diese lange Zeit in irgendwelchen schlecht animierten Büschen und harren der Gegner, die sich hoffentlich irgendwann zeigen :sleep
Wir hingegen pflegen über unsere Muni drüberzulatschen und aufs gradewohl auf alles zu ballern, was so rumwackelt und das ganze wild wuselnd und irre umherhüpfend :)
 
Bist Du per Modem unterwegs, t_matze? Dann lass' ich dieses Argument gelten!

Zeit taugt nicht als Ausrede. Wer lernt muss auch entspannen. Und nichts ist entspannender als sich von jabberj oder Gorkon oder ToSo oder Feroxx oder oder oder durch die Maps jagen zu lassen!

Deine bessere Hälfte musst Du auch nicht vorschieben. Es gibt sicher Situationen in denen sie mit den Worten 'Du ich geh' schon in's Bett' nicht sagen will 'komm doch nach', sondern 'bleib weg ich bin müde'! Ok, mag selten vorkommen, Ihr seid noch jung, aber wenn, dann sind das genau die Momente in denen Du UT zocken kannst. Ich spiele recht viel... :lachweg
 
Schön, daß Du mich aufgrund meiner Nervenleitungsverzögerung (56k-Modem) freisprichst... ;)

Aber die für mich entscheidenderen Argumente sind meine Frau (die jetzt schon verständnislos ob der vielen hier verbrachten Zeit den Kopf schüttelt) und der zweite Abschnitt der ärztlichen Prüfung, der schließlich die Hälfte meiner Gesamtnote ausmachen wird. Wenn ich nächtelang zocke (und das würde ich, wenn ich mal Feuer gefangen habe!), kann ich am nächsten Tag nicht mehr wach und konzentriert lernen, auch wenn ich noch so entspannt bin. Du weißt schon... Prioritäten.

Das schmälert aber nicht meine Freude über gelungene Schlagabtäusche oder psychiatrische Behandlungen, an denen ich lesend teilnehmen kann! (y)
 
Wir sprechen uns wieder! So leicht kommst Du mir nicht davon. Der Freispruch bzgl. Modem hat lediglich aufschiebende Wirkung!! :) :)
 
Wir sprechen uns wieder? So in der Art:

Dr.chmul ...lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

t_matze ...und ich will es werden!

Dr.chmul Ja, und warum kommen Sie dann zu mir?

t_matze Ich hab da ein Problem...

Dr.chmul Ja?

t_matze Da versucht jemand, mich vom Lernen abzuhalten.

:D

... den Rest überlasse ich Dir, schließlich muß ich jetzt weiter die IMPP-Fragen zu Koronarer Herzkrankheit und angeborenen Klappenfehlern bearbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das kannst Du am besten, wenn Du Dich im Board rumtreibst???

Neee, nee, nee! *kopfschüttel*

Ich weiß noch nicht, ob ich nicht [SNC]ler behandeln soll.... :ROFLMAO:
 
Ne, lernen kann ich dann natürlich nicht, aber entspannen - und das hast Du ja vorhin selbst als wichtig eingestuft!

Aber bitte, wenn Du jetzt auch noch so anfängst - ich bin ja schon weg :cry: ach menno! :p

@Wolfi, sorry für das viele Shreddern, das wollte ich eigentlich nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim fraggen, und putz die andern mal so richtig für mich runter, ja?

:D
 
Oben