Herzlich Willkommen [SNCt]Nightwalker

chmul

Moderator
Teammitglied
Was soll ich sagen? Endlich haben wir wieder einen Trial und damit ist die leidige Frage, wer nach den Matches die Maps sauber macht, für die nächsten Wochen geklärt :ROFLMAO:

Nightwalker war schon ein paar mal auf dem Server und will jetzt mal schauen, ob er uns auch häufiger erträgt.

Nightwalker, wir wünschen Dir viel Spaß bei uns!

Die Member bitte ich, nicht allzu hart mit Nightwalker zu sein, als Bekannter von Jensus ist er schon genug gestraft :ROFLMAO: :lachweg :devil
 
Original geschrieben von chmul
(...) als Bekannter von Jensus ist er schon genug gestraft :ROFLMAO: :lachweg :devil

Soso, Herr Doktor.... wer traut sich denn nicht mehr auf den Server, weil er die Hucke immer vollgehauen bekommt :devil :funny ??
Im übrigen habe ich Nightwalker gesagt, er soll in mein Team joinen oder, wenn er das nicht tut und auf mich trifft, höflich zur Seite treten und sich verbeugen.... Wenn er meinen Wünschen nicht nachkommt, muss er sich nicht wundern, wenn es was mit der Mini auf die Nase gibt ;) :D!

Ach ja: Willkommen im Club und viel Spass auf dem Server :) !!

Gruß
Jensus
 
wurde aber wirklich Zeit :D (y)

Willkommen im Clan und viel Spass weiterhin - auch außerhalb der Öffizeiten :)
 
oooohhhh yeah

hi [snct]nightwalker,

willkommen im club der unverbesserlichen UT99 zocker....wir haben uns ab und an ja schon auf dem server gesehen :D
 
HÄBBIE WELGOMA​



:rocket: [SNCt]Nightwalker :rocket:​


Ich glaube wir hatten auch schon Bekanntschaft geschlossen!!​

:D HÄPPY FRAGGING :D

:booom:​
 
was soll ich sagen, nach langem hin und her und hefftigen diskussionen habe ich mich dazu durchgerungen, dem clan beizutreten. auch weil jensus meinte, er brauch noch ein paar punkte auf seinem konto für neu angeworbene mitglieder. (er sagte irgend etwas von einer prämie oder so).

:D

so, da ich nicht der große schriftsteller bin, soll das auch schin alles gewesen sein.

bis die tage auf dem server.


ps: so schlimm ist die bekanntschaft von jensus gar nicht.
 
Oben