Sagt mal ist hier noch Öffi???

ähm....

eigentlich mag ich diese map nicht so sonderlich....ähnlich wie morbias, echt jetzt.

aber so richtig übel find ich dieses fedit dingens....boah was spam :cry:
 
AHA..darum bist du auf den Rocketmaps immer mit abstand an der Spitze.
Du ärgerst dich so über diese bloeden Maps mit ihren eintönigen Waffengestaltungen, das du vor lauter Wut alles blind plattmachst, was sich dir in den Weg stellt...sehr aufschlussreich :D

Fetid...Spam?
Du musst irren.
Fetid ist hochpräzieses Flaksplitterumdieeckelenken.
:p
 
na sokoban ist doch klar:

je schneller ich die map auf 50 fraggs bringe, um so schneller ist sie rum ;)
 
CTF-Mythos war heute ein schönes Spiel :)
 

Anhänge

  • ctf_mythos.jpg
    ctf_mythos.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 112
Schade, daß bei CTF selten so ausgeglichene Mannschaften ( wie Mythos vorher ) auf dem Server sind...
 

Anhänge

  • czf_w00tabulous.jpg
    czf_w00tabulous.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 112
Och Wolfi... ich bin weg wegen der Ausgeglichenheit. Woher soll ich wissen, wann du reinkommst?
Na egal, Freitag wieder...
 
@ JensusUT

Es herrschte heute ( wie oft ) ein reges Kommen und Gehen -
4-5 sind auf dem Server - einfach dort bleiben ( schlimmstenfalls eben zugucken )
- andere bemerken dies und kommen dann nach...

Es wird selten ausgeglichen sein... :ROFLMAO:
 
Heute auf dem CTF-FFA ging's noch weniger ausgeglichen zu... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_badneighboursv2.jpg
    ctf_badneighboursv2.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 120
genau

war ja nicht nur badneighbours, sondern auch die folgenden maps, die unser verfechter der ausgeglichenen teams mit allen regeln und ohne grosses geflame ohne grosses murren zum sieg getragen hat....es lebe die neue brummelsche waagschale...
einseitig und immer richtig, wenn´s um die eigene seite geht ;)
 
ähm....

rückspiel? brummel?

ich will es mal so ausdrücken:
warum sollte ich noch einmal 3 oder 4 solch ausgeglichene spiele über mich ergehen lassen, bei denen nur die gegner nen feuchten schritt bekommen?
bin ich masochistisch veranlagt???
hab ich einen sprung in der schüssel?
will ich überhaupt gegen dich spielen?

ähm......nö!


es gibt so abende bei denen es sich lohnt, so richtig fett zu disconnecten :wand
 
Oben