Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: [TDM-Öffi] 28.03.2004 Viele bunte Leute und ein Stück planloser San auf TDM-Konosus][...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    28.03.2004

    Viele bunte Leute und ein Stück planloser San auf TDM-Konosus][
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -kono.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Naja es ist schwierig hier zu sein und doch gleichzeitig da zu sein das wiederrum ist so verwirrend um auch ab und an mal dort zu sein im großen und ganzen versuch ich ab und an auch drüben zu sein nur ist dies natürlich schweißauftreibend weil ich ja eigentlich anderstwo sein sollte doch ich sag immer hauptsache man ist da wo dort ist

  4. #3
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Ja ich dachte mir schon, das du besser wärst da geblieben, denn dort und drüben wars nicht so gut. Wobei ich dachte, ich hätte dich öffters mal da gesehen, kurz nach dem du oben links gewesen geseien warst

    Und wer zum Geier war Janosch

  5. #4
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Na der Bär von dem Tiger und der Ente der mit den wenigen Haaren auf dem Kopf

    Ach ja meistens war ich mehr unten wie ich dort oben war

  6. #5
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Ach jener einer welcher der das war...kam mir doch gleich igendwie bekannt vor.
    Er sah aber irgendwie anders aus...muss wohl an den "dunklen Texturen" (*muharharharhar*) gelegen haben.

    Und nun zur heutigen UT-Quizfrage:
    Warum ist es auf Konosus immer so dunkel?
    Die Lösung ist:
    Weil es da Nacht ist? *rofl*

    Und San...beim nächsten Konosus, die Taschenlampe und die Karte mitnehmen

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Ach und hatte ich schon bemerkt, wie tierisch AKI mir heut auf'n Wecker ging?

    Entweder ich schlurkste so durch die eine oder andere Map, bog um die Ecke und traf auf jenen. *zack* und mein gemütlicher Spaziergang fand ein jähes Ende.

    Oder ich lauerte dem bösen Buben auf um dann wie blöd um ihn herumzuhüpfen und aus allen Rohren zu feuern.
    Jener stand einfach da und beendete wiederum meinen wagemutigen Versuch den einen oder anderen Frag zu landen.

    So das musste noch raus, sonnst kann ich heut net einschlafen

  8. #7
    AKI
    AKI ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Bayern, Franken
    Beiträge
    348

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Joo war lustig!!

    @ SoKoBaN: "Janosch" ist ein Bekannter von mir. Sollte er noch Fehler gemacht haben, sei es zu entschuldigen, denn er spielt erst seit 2 Tagen UT.

    Ich brauchte fast 3 Jahre dafür um ein bischen spielen zu können und bei ihm gehts schon nach 2 Tagen, Bin doch zu alt dafür

    @ San: Geht doch

    gruß,
    Aki

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Original geschrieben von AKI
    ...Ich brauchte fast 3 Jahre dafür um ein bischen spielen zu können ...
    Das ist Sarkasmus pur...
    Immer rein mit dem Salz in die Wunde. 2-3 Kilo, dann tuts richtig weh

    Und wegen Janosch...
    keinen Fehler hatter gemacht nich
    Zumindest hatter nicht, wie gewisse Leute auf Unsichtbare geschossen

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Wie, echt erst 2 Tage? Nicht übel, den schleifen wir noch zum Aushängeschild

  11. #10
    AKI
    AKI ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Bayern, Franken
    Beiträge
    348

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    @Jensus
    Jo, erst 2 Tage.

    Du hast ihn ja gestern auf dem FFA-Server gesehen, da war es das erste mal.

    Aki
    Geändert von AKI (28.03.04 um 23:14 Uhr)

  12. #11
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Tja lieber Soko du kennst scheinbar AKI´s Titel nicht. Ansonsten würdest du solche Kamikazeversuche erst gar nicht versuchen.

    Mach es wie ich, ah AKI kommt okey bleib stehen oder renn weg aber auf gar keinen Fall die Konfrontation suchen

    Ach und Janosch nö hat keine Fehler gemacht Alles okey.

    @AKI
    Thanks

    PS: Soko am einfachsten einfach ins Team von AKI gehen dann passiert nix solange du in seiner Nähe bleibst

    PPS: Was nützt mir die Taschenlampe wenn die Batterie leer ist und was bitte schön soll ich mit ner Karte. Schließlich spielen wir UT und nicht Skat oder Poker oder der gleichen

    PPPS: Salz gefällig

  13. #12
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Ja, Konosus][ war lustig - zumal man dauernd dem Herrn ( der mit der Sniper auf dem Turm "wohnte" )
    so schön eins überbraten konnte...

    Aber Hyperblast war schon etwas stressiger...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -tdm_hyperblast.jpg  

  14. #13
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [TDM-Öffi] 28.03.2004

    Konosus ist ein bisserl sehr sniperlastig. aber es ist immer wieder ein Heidenspaß, pöhse Camper im Geheimversteck mit der Plömpe zu begrüßen - hey Max, wo hast du nachher gesteckt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55