Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"?? Hi [SNC]-Member, Wie {BHC}E@gle ja hier schon mal erklärt hat, gibt es eine Hoffnungsliga , die eigentlich genau unsere Sicht ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Hi [SNC]-Member,
    Wie {BHC}E@gle ja hier schon mal erklärt hat, gibt es eine Hoffnungsliga, die eigentlich genau unsere Sicht der Dinge in Sachen Fun und UT Classic vertritt
    Und warum der Gedanke gar nicht mal soooo dumm ist, liegt auf der Hand: Wir spielen des öfteren gegen Clans, die einfach 2-3 Ebenen weiter oben angesiedelt sind, was jedenfalls mir keinen richtigen Spass bringt (siehe z.B. GoD). Und ein paar Anfragen habe ich nach einem Blick auf den eventuellen Gegner auch schon abgesagt.
    In der Funliga sind nette Clans vertreten, und die Sache wird dort auch eher von der spassigen Seite gesehen.

    Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet.... Wollen mer's mal versuchen?
    Die Regeln zur Aufnahme findet ihr hier...


    Gruß
    Jensus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Ich bin schon dafür, mal einen "Pool" zu haben aus Clans, die leistungs- und funmäßig eher auf unserer Stufe stehen.

    Also:

  4. #3
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Jehova! Jehova!

    ... ich hätte gerne den flachen, spitzen Stein.

    Sieht ja ganz nett aus, vom mir aus können wir das gerne mal versuchen!

  5. #4
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Dafür. Wie wärs mit nem Poll?

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Ich zähle die geposteten Meinungen und "polle" dann manuell
    Sonst ist mir das zu anonym... und wer weiss, eventuell übersieht der ein- oder andere sonst den "Member only"-Hinweis

    Axxo: Ich bin dafür, wie man vielleicht nur schwer erkennen kann

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Ich habe auch schon länger Kenntnis von der Hoffnungsliga da ich ja ab und an mal beim BHC zu Gast bin (war). Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ihr so begeistert reagieren werdet. Nun ich lass mich ja gern überraschen.

    Bin dafür.

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    soso

    na dann, wenn man sich das so anschaut... könnte das spass machen....was spass macht find ich gut....bin dabei in der hoffnungsliga, ctf und tdm wenn es geht....den funnyfraggball schenk ich mir

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    dafür

  10. #9
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    auch
    dafür

  11. #10
    AKI
    AKI ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Bayern, Franken
    Beiträge
    348

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Jo auch dafür

    Ich als CTF-Loser und noob, werde kein CTF spielen!!!

    ...wenn möglich nur TDM.

    gruß,
    Aki

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Nicht dagegen!

  13. #12
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??


  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    Sieht ja recht eindeutig aus
    Ich werde die Hoffnungsliga mal anschreiben... dann kommen in naher Zukunft 3 Funwars auf uns zu gegen Clans, die wir uns noch aussuchen müssen bzw. die Lust haben, gegen uns zu spielen.

    Es heisst also durchhalten: Diese Woche Fun-TDM (morgen!), nächste Woche gegen die Angelz of Evil (war schon für letzte Woche geplant, wurde verschoben) und die Woche danach hauen wir den Mädelz mal wieder auf den Popo , evtl. sogar TDM + CtF, wenn genug zusammen kommen...

    Dann mach ich erst mal keine Wars mehr ab, mir wird das sonst schon fast zuviel. Und wenn wir in der Hoffnung sind, werde ich wohl auch die Planung etwas runterfahren, mir persönlich würde ja auch ein War alle 2 Wochen reichen... aber ich kann dazu ja noch einmal eine Umfrage starten.

    Gruß
    Jensus

  15. #14
    kennt sich schon aus Avatar von {BHC}Pedrostorm
    Registriert seit
    09.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Warstress :-)

    Hi Ihrs

    Ich lese hier mit Begeisterung mit und freu mich echt das ihr es mal versuchen wollt inner HL.
    Also wenn ihr die drei Try spiele durch habt und dann aufgenommen werdet, wo ich persönlich überhaupt kein Problem darin sehe, dann geht es echt völlig locker ab mit den Terminen da.
    Wir {BHC} ler haben da auch so diese Größenordnung 1 - 2 Matches/Monat.

    Also Jungs und Mädelz, gehabt euch wohl
    und wir sehen uns aufer Spielwiese

  16. #15
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

    So, habe heute mal mit Luna aus der Hoffnung gechattet, unseren Vorstellungsthread findet ihr hier.
    Was bedeutet das? Nun, wir suchen uns drei Clans raus und spielen gegen sie So einfach ist das. Wenn wir uns nicht unmöglich aufführen, wird innerhalb einer WOche nach Abschluss der 3 Wars und den Berichten unserer Gegner dann ein Poll eingerichtet. Wenn jemand nun unbedingt etwas dagegen hat, kann er es dort kundtun, wenn nicht, für immer schweigen
    Tja, und das wars schon, ihr müsst euch also um nichts kümmern.....
    Was gut ist: AoE ist unser nächster FunWargegner. Die sind seit ein paar Tagen auch Mitglied in der Hoffnung, es könnte also sein, dass unser erstes Aufnahmegame schon am 7.4. stattfinden wird...

    Bis dann,

    Jensus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55