HIlfe bei UT2004

N

NEMESIS

Gast
Hi Keute, ich habe mir das UT 04 Special Pack gekauft und muss sagen es ist echt geil! Das beiligende Headset kostet alleine 35€! Und die Bonus DVD ist super. Alles wird leich verständlich erklärt. Hab aber ein Problem. Ich kanns nicht online spielen. Immer wenn ich auf Join Game klicke steht: "UT Master server konnte nicht erreicht werden. Bitte versuchen sie es später erneut." Habs schon über All-Seeing Eye versucht, vergeblich. Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke im vorraus
 
Due hast mit Sicherheit einen Demo-Server (3120) erwischt und
keinen Final (3186) - der Masterserver für die Demo wurde gestern
abgeschaltet.
ASE ist nur die Anzeige für laufende Server, der MS wird für den Key
benötigt.
Ansonsten mal deine Netzwerkeinstellungen, evtl Firewall oder Router
prüfen...
 
Wahrscheinlich habe ich einen Demo Server erwischt, aber wie kann ich es wechseln?
Was ist mit "ASE ist nur die Anzeige für laufende Server, der MS wird für den Key
benötigt." Firewall ist beim spielen immer deaktiviert. Bin verzweifelt, und offline machts irgendwie nicht so richtig spaß.
 
>> Wahrscheinlich habe ich einen Demo Server erwischt, aber wie kann ich es wechseln?

Gar nicht, einfach in ASE drauf achten, ob 3120 oder 3186 drin steht in
der Beschreibung - selbiges gilt auch für den Serverbrowser in 2004 direkt.
 
Ich habe die version 3186. Online Spielen kann ich es immer noch nicht. Weiß nicht warum.
 
Sicher hast du die 3186, aber der Server muss die auch haben... und danach solltest du schauen.
 
Jo der Server hat auch 3186. Aber Brummelchen, ich kann mit ASE nicht rein ins Spiel. Es wir folgendes angezeigt: Server is full or bla bla, waiting for a open slot. Aber es gibt freie Slots. Ich klicke auf Force connect, ut wird gestartet und die ip wir angezeigt (schwarzer Bildschirm). :(
 
>> Server is full or bla bla, waiting for a open slot. Aber es gibt freie Slots.

Nö, die sind mit Specs voll, werden aber nicht angezeigt...
Dürfte ein Bug sein. Oder Server lässt nicht mehr zu, unabhänig
der Bots. Da bin ich noch nicht sicher.
Und dann kommst du auch mit Force nicht rein.

Wie ist denn die IP von dem Server?
 
Danke für deine HIlfe, ich habe den Grund herausgefunden warum ich es nicht Online spielen konnte. Ich habe immer vorher meine Firewall ausgeschalten über den Taskmanager. Die Firewall muss aktiviert bleiben, lediglich muss man das connecten von UT zum Masterserver erlauben.
 
Oben