Hi:-)

utZonK

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
das ist mal ein suuuper (nature:)) Forum!
Möchte mich/uns nur mal kurz vorstellen:
Ich zocke UT seit ´99, lange Zeit solo, nun in einem Clan:

http://www.bah-clan.com/

Wir sind ein UT-sniper-Funclan, seit gestern puplic.
Gezockt wird Turbomod mit allem was dazugehört auf ´nem 20-Slot Server:
80.239.154.118:7787

Jeder ist willkommen, bis denne :)

Gruß

|bah|ZonK
 
Hi,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

du erwähntest ihr seid ein Funclan (y) -> auf Anhieb seid ihr mir sympathisch :D
WOW :eek: - zudem seid ihr ein ziemlich internationaler Haufen (Frongreisch, UK, Ikea, Österreich und D)
Wat issen "Turbomod mit allem was dazugehört" ?

man fraggt sich (vielleicht auch mal auf unserem FFA bzw. bei unseren Öffis) :asmd:
 
Original geschrieben von ToSo

Wat issen "Turbomod mit allem was dazugehört" ?

Hehehe, is sniper bissi schneller als sonst mit:
- Relics
- Translocator
- Spawnprotection
- Mapvote

Viele custom maps, einige fehlen allerdings noch.
Das Ganze TDM und CTF

Und Danke für die nette Antwort! :)
 
Yo, Fun ist bei uns immer gerne gesehen. Da Du unser Forum entdeckt hast, hast Du sicher auch schon entdeckt, dass wir unseren Server zwar nicht auf 'public' laufen haben, aber immerhin drei mal die Woche auch für Gäste offen sind.

Wenn Du also mal Lust hast, nicht nur mit der Sniper rumzurennen, komm' einfach mal vorbei! :)
 
Oben