Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: UT2004..und weiter? So...instaliert ist es. 6 CD's...irgendwo schon übertrieben, oder? Wofür brauchts 5.19 GB für ein Spiel? Erste Rügen gabs auch schon, ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    UT2004..und weiter?

    So...instaliert ist es.
    6 CD's...irgendwo schon übertrieben, oder?
    Wofür brauchts 5.19 GB für ein Spiel?

    Erste Rügen gabs auch schon, Atari hat prima Securerom auf den Cd's verbastelt. Das soll bei einigen wohl eine gewisse Spielsucht verhindern
    Welch ein Glück, das es sich dabei nur um ein Programm handelt und nicht um ein verbranntes Schnitzel. Verbrannte Schnitzel sind ungeniesbar

    Das Intro ruckelt...wieso machen die eigentlich immer Ruckelintros? Hinterlässt doch gleich nen faden Beigeschmack..
    .
    Ladezeiten...ich hab weiss Gott nich den lahmsten Rechner, aber 15+ sek. für ne Map zum laden...

    Der Spielfluss ist gegenüber der Demo doch erheblich zäher geworden...werd wohl doch mal GFX aufrüsten...hexxlein, brauchst ne TI4200 zum testen?

    Die Gegnerskins sind besser zu sehen als im Vorgänger...wenn sie nicht hinter mutierten Monstergrassbüscheln stehen

    Bots...sind doof wie eh und je. Wozu gibt das Spiel den Tooltip, das Bewegung gut ist um nicht getroffen zu werden, wenn der Bot dann stur rumsteht und wie ein bekloppter ballert?

    Was zum Geier sind Credits? Muss ich nun bei 2k4 für Mumpeln oder Flinten löhnen? Oder muss ich die Maps kaufen? Kann ich evtl. auch in Puff damit?

    Das mal mein erster Eindruck. Ich werd mal in Ruhe alle Maps beäugen, dann wir sehen weiter.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: UT2004..und weiter?

    Klar Soko kann alles zum testen gebrauchen.

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: UT2004..und weiter?

    Jo, ist 'ne Menge Holz zum Installieren. Zäher finde ich es eigentlich nicht, aber eine wirkliche Verbesserung konnte ich nicht finden (bis jetzt) - Vielleicht kommts ja noch . Wozu die Credits sind ??? Wir werden nachher doch nicht noch Waffen kaufen müssen wie jeder daher gelaufene CS'ler ?


    Warten wir's ab......

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    echt?

    ich hab noch einen alten E-Herd bei mir im keller stehen

  6. #5
    Brummelchen

    AW: UT2004..und weiter?

    DE oder UK -Version?
    Bei a) willkommen im FSK-16 Club

    Naja, man sollte die Ladder spielen für die Credits.

    Ja, 2004 final ruckelt gelegentlich gegenüber der Demo, ist aber kein Grund für eine FX (wenn dann schon ATI). Bei mir rennt es gut mit der TI, mann sollte es entsprechend einstellen.

    Wenn dein Bot rumsteht, dann gib ihm Anweisungen, analog zu UT99 - ist das jetzt schwer?

    Dumm ist halt nur, dass es noch wenige 3186-Server gibt, die 3120er kann man mit der FInal nicht betreten. Daher spiel ich auch noch Demo.

    Was mich etwas stört, es sind dieselben Maps in 2004 wie in 2003, ohne die neuen Modi ca 75% alte. Die spiel ich lieber in 2003.

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: UT2004..und weiter?

    Original geschrieben von Brummelchen
    DE oder UK -Version?
    Bei a) willkommen im FSK-16 Club
    Wenn dein Bot rumsteht, dann gib ihm Anweisungen, analog zu UT99 - ist das jetzt schwer?

    Na klar, UK

    SoKo meint natürlich gegnerische Bots. Mag sein, dass sie intelligenter geworden sind. Dann stehen sie jetzt aber ganz intelligent auf einer Stelle

  8. #7
    Brummelchen

    AW: UT2004..und weiter?

    Also FSK bezog sich nicht auf die Bots.

    In den bekannten Modi sind die intelligenter geworden, bei ONS sind
    die etwas blöd, aber mann muss denen dann "search and destroy"
    geben (default) dann tun die auch was. Dir brauch ich das nicht
    erzählen, wenn ich an die Begegnungen auf Face mit dir denke (2+2).
    Und in der Ladder kann man die schon vorher einteilen, aber auch im
    Spiel Anweisungen geben. Ich bin leider erst bei DOM angelangt, nix
    mit "hasbeaten=true" (womit Xan = Boss freigeschaltet wird - ja, den
    gibt es wieder)

    PS die neuen Maps aus der Ladder sind ok, der Rest ist halt aus 2003 bekannt

    PPS die Importversion liegt "hinten", man muss dafür schon weiter reisen hier.
    Denn es gibt schon Anfragen auf Patches für die Mediamarkt-Version (FSK16).
    Bei 2003 war's einfach, bei 2004 habe ich noch keine Infos.

  9. #8
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: UT2004..und weiter?

    Ich hab mir das Game jetzt mal aus der Videothek geholt zum testen und muss sagen WOW ! Alle grossen Fehler des Vorgängers wurden ausgebügelt, das Game ist jetzt echt der Hammer !!!

    Alleine schon der Onslaught Modus bringt ein völlig neues Spielgefühl und die Bots sind ( bis auf kleinere Aussetzer ) echt Intelligent geworden und arbeiten auch echt zusammen. Dazu ist die möglichekit mit den Bots zu sprechen auch genial, kein Tasten drücvken mehr, sondern nur "All Attack the Base" ins Mikro und schon gehts ab ^^

    Die Grafik wurde ebenfalls ein ganzes Stück aufgebohrt, die Texturen sind viel weicher gezeichnet, das erklärt auch im Zusammenhang mit der erweiterten Physikengine warum das Game plötzlich so Hardwarehungrig ist.

  10. #9
    Brummelchen

    AW: UT2004..und weiter?

    @Daishi - leider geht mit ONS oder AS im All der eigentliche UT
    Charakter unter - ich wollte eigentlich UT spielen und nicht Starwars.
    Bei ONS wird zuviel Wert auf die Vehicles gelegt, das eigentliche
    Zusammenspiel zwischen den Spielern geht bei den meisten (und das
    sind Newbies) gänzlich verloren - "ich will den Panzer, du darfst laufen".

    >> mit den Bots zu sprechen auch genial

    Hmm, ich mach das immer noch über Tasten, geht schneller und
    braucht keine Performance - deswegen ruckelts bei den meisten
    nämlich auch. Auch das Text2Speech ist unheimlich nervig.

    >> Alle grossen Fehler des Vorgängers wurden ausgebügelt

    Die da wären?
    Das wieder keinen offiziellen NOCD gibt...
    Gut ist die Lösung mit den Skins.
    Der Renderer ist endlich final, das merkt man aber schon - und
    genau deswegen habe ich die Grafik zurückgeschaltet.

    Was ich persönlich verdammt gut finde ist das eingebaute
    "Teamspeak" (VoiceChat) - muss man sich das eigentlich selber auf
    Taste legen? Und die Quali ist auch ok.

  11. #10
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: UT2004..und weiter?

    Ich finde, dass ONS und ASS den UT Character um etwas sehr Sinnvolles erweitern -> Teamplay

    Im DM oder TDM oder sogar im CTF ist nicht zwangsläufig Teamwork nötig um zu gewinnen, bei ONS und ASS ist das völlig anders, biste da kein Teamplayer, dann haste einfach schon verloren.

    PS : Du musst doch ONS und ASS selbst im Singleplayer nicht spielen, wo ist also das Problem ?

  12. #11
    Brummelchen

    AW: UT2004..und weiter?

    Moin

    >> biste da kein Teamplayer, dann haste einfach schon verloren.

    Mir brauchste das nicht sagen, VoiceChat ist klasse, wenn einige mal
    nicht ständig "blubb" sagen würden.

    Andere, auch sehr bekannte Gesichter, werden sich verdammt stark
    umgewöhnen müssen dafür, sonst wird das nie was

Ähnliche Themen

  1. [UT2004] UT2004 Verkauf bei Ebay
    Von Wino im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:09
  2. Mein UT2004 spinnt HILFE
    Von OsIrIs-OnE im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 17:56
  3. [Server] UT2004 [SNC]Clanserver
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 23:59
  4. [UT2004] Ut2004
    Von Molo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55