[FunWar] Donnerstag, 25.03.04, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

So, gerade sagt jabberj zu mir: Ist doch alles vol :D
Nee! Her mit den Leuten! ToSo noch auf den ersten 2 Maps, Gorkon.... ach nee, Spielabend ;)
chmul mag kein ctf, hexxxlein? Ging doch gut vor ein paar Tagen, oder?
Ich mein ja nur.... ich will euer bestes ;)
 
Ich würd gern aber es geht leider wirklich nicht. Kann gerade noch zuschauen. Es bringt nichts da ich nichts erkennen kann, wobei auch noch die Menge der User bzw. offline der Bots eine Rolle spielt. :cry: Bei zwei Spielern geht es gerade noch.
 
hallo?

ich war wohl nicht ganz klar in der birne gestern abend.... ctf, auf zwei maps, bei der ich eine nicht mal kenne und als freelancer laufe????

arrrrrghhllll, ok ich machs, zieh die map und bin rechtzeitig im chat und freu mich drauf :ROFLMAO:
 
Mypramids ist eigentlich ne einfache Map.
Entspricht in etwa Face.
Defense ist da halt sehr wichtig....
 
War das 'n klasse FW :D
Können wir nicht öffters gegen BHC spielen?
Hat riesig Spass gemacht.
THX@BHC
Und...ich hab den frechen BHC Eagle sehr wohl mein breites grinsen als letztes auf DDay sehen lassen :D
Das meine Teamkollegen so lausig im Wimpelmausen waren, dafür kann ich nix...:weg

Ps.: Ich nenn mich jetzt Pharao :p
 

Anhänge

  • pyram.jpg
    pyram.jpg
    28 KB · Aufrufe: 150
War ein sehr geiles Match, danke an die BHC'ler!! :)

Mega-Spam :D

BadN2:
Shot0000.jpg


D-Day:
Shot0001.jpg


Eternal Cave:
Shot0002.jpg


Pyra -> Soko

Face:
Shot0004.jpg
 
Geiler Abend!!!
Absolut spannend, wurden sogar 5 Maps ;)
Den Bericht mache ich noch.... hab auch Shots ;)

Gruß
Jensus
 
Match

Hi Ihr Lieben,

Was soll man zu so einem netten Spielbericht noch hinzufügen? Eigentlich nichts.
Will aber trotzdem nochmal deutlich machen das es uns sau gut gefallen hat und wir immer
wieder gerne mit euch zoggen.
Achso BTW: Bei der nächsten BadNeighbors V2 Kiste hammer uns fest vorgenommen euch das Leben
mal so richtig schwer zu machen und wisst ihr auch wie? :) Wir gießen den Fluss einfach
mit Beton aus setzen uns druff und rauchen Wasserpfeife :smokin wer dann von euch den Weg passiert wird einfach wech gequalmt :crazy

OK Jungs und Mädels macht et jut wir sehen uns :bier
 
Original geschrieben von SoKoBaN
.... Und...ich hab den frechen BHC Eagle sehr wohl mein breites grinsen als letztes auf DDay sehen lassen :D .....

@ Sokoban

Hrhr also nu schieb net die schuld Deinen Attackern zu ;) Der Initiator der 3 Caps war ich nämlich, meist so bis zu Mitte der Map, da haste 3 x net so richtig aufgepasst :funny

Aber Fight war absolut super, spannend und funny. Leider habt Ihr uns auf BN2 mal wieder an der Nase rumgeführt :wand aber gottseidank nicht mehr so hoch wie beim ersten mal. Das nächster Mal gewinnen wir (y)

Zum Abschluß noch ein dickes Lob und Danke fürs faire Match. So ist´s OK kein Spam und gemeckere das ist UT FUN pur. (Bis auf die Niederlage :devil )
 
Ihr seid tolle Gegner gewesen. Habt nie aufgegeben und weiter gekämpft. Schliesslich konntes ihr auch 2 Maps für euch entscheiden. Ein faires und spannendes Match wurde gespielt. Super. (y)
 
jo, spass hats gemacht

hätt ich die caps auf dieser pyramid nicht vergeigt ( ich weiß jetzt, für was der schalter im tunnel ist :wand ) hätten wir nicht noch face spielen können, also dankt mir :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich hätte das noch einige maps weiter spielen können, war absolut klasse gegen euch BHC´s und war absolut klasse mit euch SNC´s :D :)
 
Gnarf...nächstes Mal einen anderen Tag bitte. ;)

(und überhaupt, wie schaut es aus mit einem schnuffeligen TDM-Match? ^^)
 
nanana mr rollenspieler

nur kein neid,

die bloodhounds sind halt reine stöckchenträger, ich glaub nicht, dass sie gegen uns ein schönes TDM spielen...wenn ja, ich wär dabei :)
 
:rolleyes: Aehm ...

also wenn es sich vermeiden lässt, spielen wir kein TDM. Weil wir davon überhaupt keinen Plan und Mapkenntnisse haben. Da hat jabber schon recht mit seiner Aussage.
Wir sind nämlich alle Fußkrank :eek: Pssst aber nicht weitersagen. Bei TDM fehlt ja die Transe :(

Und da Ihr TDM öfters zoggt wären wir da absolut Chancenlos und es soll ja Fun bringen.

Aber mal was anderes wenn Ihr so viele verschieden Arten von Fights machen möchtet wäre doch die Hoffungsliga ne interessante Sache für Euch. Bitte nicht ausrasten wegen dem Begriff "Liga" :D
Ist keine Liga im üblichen Sinne. Es gibt zwar da auch ne Ladder aber da steht der Fun im Vordergrund und nicht das gewinnen.

Die HL besteht aus Clan´s die vom Skill her nicht in den normalen Ligen wollen oder können. Clan´s die mit den großen Ligen in Verbindung gebracht werden haben dort normal keine Chance reinzukommen. Wir sind dort übrigends auch drin. Es werden folgende Mod´s dort angeboten und gezoggt :

TDM
CTF
FB= Frag*Ball
AS
DOM
iCTF = Instagib
iTDM = Instagib
BT = BunnyTrack
TO = TacticalOps

ist im Prinzip alles frei wählbar und mit dem gegenerischen Clan zu verhandeln.



Über die Ladder kann man andere Clans in verschiedenen Mod´s fordern. Schaut doch mal einfach auf der HP vorbei. DIE HOFFNUNGSLIGA

Wenn Ihr da rein möchtet einfach nen Thread in dem allgemeinen Forum erstellen und dort die Aufnahme beantragen. Dann folgen 3 Try Match Fights gg 3 Hoffnungs Clan´s, wobei die nicht zum gewinnen dienen, sondern allein um Euren Skill zu bewerten, ob der nicht zu hoch für die Hoffnung ist. Zu niedrig kann er ruhig sein, das spielt keine Rolle (siehe uns :ROFLMAO: ).

Es sind auch keine terminlichen Verpflichtungen dabei, das man eine bestimmte Anzahl Fights innerhalb einer vorgegebenen Zeit machen muss. Es kann jeder Clan selber entscheiden wann und wie oft er Fights bestreiten will.
Dafür hat man halt über das Ladderscript die Möglichkeit einen anderen Clan aus der HL zu fordern.

;) Junge, Junge soviel wollte ich gar nicht schreiben. Naja überlegt´s Euch mal. Ansonsten stehen wir gerne für nen CTF Fight immer zur Verfügung. ( Man könnte ja auch mal Frag*Ball machen, so als Abwechslung, das kennen wir nicht so gut und Ihr vermutlich auch nicht.)

In diesem Sinne ...... macht Spaß mit Euch zu zoggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben