Ein Abend mit jabberj und San

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Also, mehr als 3 Maps gegen Jabberj (fast) alleine steh ich ohne Herzpillen bald nicht mehr
durch :ROFLMAO:


deck19.jpg


curse19.jpg


crane19.jpg


Irgendwo war noch HyperBlast dazwischen, aber ich war zu erschöpft, um F9 zu drücken :ROFLMAO::ROFLMAO:


BOOM !


:booom:
 
also

4 maps.....und ausserdem weiss ich absolut garnicht, was du hast! herzpillen! ich hab andauernd deinen redeemer in der fressleiste gehabt :ROFLMAO:
 
Maaaaaaaaan ich will auch wieder mal rumballern. Aber ich kann noch nicht. :cry:

Freut mich aber das es doch gefallen hat und Spass dabei war. :)
 
Was beschwert ihr zwei euch. Irgendwan ist mal der Satz gefallen
AK zu JabberJ: "Das war meiner"
JAbberJ zu AK: Haha
San zu sich: Mama :eek:

Hui war das Klasse da wurde man so richtig durch die Map geschüttelt :cry:
Dann war´s mal auf Crane so richtig ruhig.... ich dacht na was geht da...Peng San futsch. Ach ja die suchen mich. :cry:

Dann ja dann brauchste Herzpillen wenn der Alte und der Irre den Jungen jagen :cry:
 
von suchen kann nicht die rede sein!

du leidest unter verfolgungswahn mein lieber. kann es sein, dass die wahrscheinlichkeit auf einen gegner zu treffen für camper mit sniper in der hand definitiv höher ist, als für das normale, mobile volk?

wir spielen hier ja kein strategiespiel wie ages of empire.... oder sollten wir dir in zukunft auf den kopf tippen und dir die befehle zum bewegen eingeben??

"MOVE SUCKER....MOVE YOUR ASS!" :ROFLMAO:
 
Jaja schon okey hackt ihr nur auf mir rum ich hab ja gar keine Gefühle.....




































































irgendwan treffen wir uns mal zum Tekken Tournament mein Lieber :D :D
 
das Tekken Ding

klingt stark nach jugendclub mit spielkonsole....was´n das...wir können auch ne runde scrabble spielen :ROFLMAO:
 
Oben