Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: info wg. lanpartys hi leutz, ich wollte euch über 2 lanpartys informieren, die in kürze stattfinden werden. es würde mich freuen, den ein ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    info wg. lanpartys

    hi leutz,
    ich wollte euch über 2 lanpartys informieren, die in kürze stattfinden werden.
    es würde mich freuen, den ein oder anderen vom snc-clan und auch vom befreundeten umfeld bei den veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

    also party 1 ist schon samstag in einer woche vom 28.-29.-02.04 in 76857 Dernbach, altes schulhaus, das liegt ca. 50 km westlich von karlsruhe in der südpfalz.
    veranstaltet wird das ganze von kumpels, platz is für ca. 30 leutz, bei bedarf auch bissl mehr.
    kosten liegen bei ca. 1-3,- euro, je nachdem wieviele kommen, beim letzten mal warens 2 euro
    gezoggt wird ut99 only


    party 2 ist 12.03.2004 - 14.03.2004 in saarbrücken-bischmisheim, veranstaltet vom chal-clan, hier die links:

    www.campersheaven.de

    anmeldung/gästeliste: http://lanparty.campersheaven.de

    ich war letztes jahr dort, ich kann diese lan jedem nur empfehlen, super jungs&mädelz, tolles rahmenprogramm, gute verpflegung - subbi frühstück, 1a schlafhalle,
    es wird halt hauptsächlich gesnipert, aber nich nur, dürften so ca. 80 zogger sein


    gruss stivan

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: info wg. lanpartys

    Eigentlich wollte ich schon immer mal 'ne LAN-Party mitmachen, aber bis jetzt war immer alles zu weit weg, das lohnt sich nicht ohne Urlaub....

  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: info wg. lanpartys

    Selber machen AK

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.023

    AW: info wg. lanpartys

    Die hier ist immer direkt vor meiner Haustür:
    www.battlefactory.de
    Leider hab ich es auch noch nie geschafft, wenigstens mal als Zuschauer hin zu gehen.

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: info wg. lanpartys

    Aber wäre doch mal was - die offizielle Supernature-Forum-Lanparty.

  7. #6
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: info wg. lanpartys

    Das könnte ja sogar interessant sein - wenns wenigstens vernünftige Spiele dort gäbe - und nicht dieses merkwürdige UT


    *beineinderhandaufderflucht*

  8. #7
    -ODIN-UT-

    AW: info wg. lanpartys

    Schade zu weit weg...

  9. #8
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: info wg. lanpartys

    Jo, Stivan, würde ich gerne hingehen.... aber aus HH , nee....
    Trotzdem danke für den Tip...


    Gruß
    Jensus

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: info wg. lanpartys

    @Koenich

    Die richtigen Spiele, sind das die mit dem Mikado-Touch: Wer sich bewegt verliert??

    @Penny

    Dann müssen wir die Boardparty im nächsten Jahr eben zwei Tage früher beginnen. Dann wird erst mal bis zum Umfallen gezockt und danach kommt dann der offizielle Teil

  11. #10
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: info wg. lanpartys

    Gnarf, ja.../me myself wohnt ganz im Norden. Da bin ich länger unterwegs, als ich im Endeffekt daddeln könnte. Und zeitmäßig sieht es im Moment eh schlecht bei mir aus. :/

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: info wg. lanpartys

    Original geschrieben von chmul
    Dann müssen wir die Boardparty im nächsten Jahr eben zwei Tage früher beginnen. Dann wird erst mal bis zum Umfallen gezockt und danach kommt dann der offizielle Teil
    In der letzten Bordparty-"Location" wurde 2 Monate zuvor eine LAN durchgeführt. Aber Boardparty NACH der LAN? Neeeee, dafür reicht die Kraft nicht aus.

  13. #12
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: info wg. lanpartys

    moin zur info auch dieses jahr steigt wieder in saarbrücken/bischmisheim die alljährliche sniperorgie LANPARTY "chaLANium VI" 18.03.2005 - 20.03.2005, die ich jedem nur empfehlen kann.

    anmeldung und info unter:

    http://lanparty.campersheaven.de

    www.campersheaven.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 20:10
  2. DSL für Wg
    Von MasterOD im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 13:42
  3. Die Geheimnisse der Männer WG
    Von Perry im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 12:22
  4. E.Howes : Protecting Your Privacy & Security on a Home PC
    Von SevenSpirits im Forum Hot Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 08:10
  5. Info: Jaaaa, eigener Server
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55