[FunWar] Mal wieder locker gegen die Mädelz...

Furchtbar, allerdings! Wie soll ich das jemals verarbeiten? Damit ist doch mein Leben für immer versaut! Wäh!

*Ahem*

Aber nächste Woche wär' nett, jo! ;)
 
Ja, nächste Woche Ctf, aber am Donnerstag, auf Wunsch der Mittwochsfraktion. Geht klar, oder?

Und, Leute: Um das gestrige Chaos zu vermeiden: Bitte überlegt euch vorher, ob ihr könnt oder nicht. Wenn ja, bitte hier fest zusagen. Gestern waren erst zu wenig da, dann haben wir zu 3tt im Chat gewartet, wärend drei weitere von uns unermüdlich auf dem Mädelz-Server rumgemacht haben. Ein wenig Missmanagement, aber 20:00 ist anscheinend nicht nur für mich zu früh.
Wenns sein muss, wird für jedes Mädelz-Game auch eine Aufstellung gemacht :)

Gruß
J.
 
Nur so zur Info: Ich war (als Nicht-UTler) auch im Chat und habe brav die Zugangsdaten für den Mädels-Server von SoKo weitergereicht - aber er war ja anscheinend dann voll (was mir die Gelegenheit gab, den Wartenden ein bisschen durch überflüssige Tipperei die Zeit zu vertreiben :angel)


...nur damit keiner sagt, ich seis schuld :D
 
Jo, die Mädelz wollten mit unseren 3 Jungs alleine sein :sex und haben uns nicht reingelassen :cry:

Also, ich sag' dann schon mal zu für Donnerstag :). Fangen wir halt mit BadN und Dreary an und zocken dann noch, zu was wir Lust haben ;) - Mystic ? Aerodrome ?
 
hehe ok ok :) so wars ! :ROFLMAO:

dann trag ich mal Donnerstag ein.. ich muss dann euch bitten, wieder zu uns ins Qnet zu kommen, denn ich werde 2 Wochen nicht online sein.. und meine Leute kennen das forum hier nicht.. aber ich leite das dann auch weiter.. nur dass das auch alles klappt :)
 
So, Leute.... soll es ein Extrathread werden? Donnerstag um 20:30 ist schon fest, bitte um feste Zusagen!!

Gruß
Jensus
 
Oben