Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Voicepack Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir (uns) weiterhelfen. Wir möchten gerne für unseren UT 2003 Server eigene Voicepacks erstellen. Nur ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    Traurig Voicepack

    Hallo.

    Ich hoffe ihr könnt mir (uns) weiterhelfen. Wir möchten gerne für unseren UT 2003 Server eigene Voicepacks erstellen. Nur wissen wir nicht genau was wir für Tools benötigen und wie (wo) man die Voices in die Dateien einträgt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Voicepack

    Kann dir dat hier vor den Kopp knallen:
    http://members.rogers.com/fraggin_ph...oicePacks.html
    Ziemlich lang & auf englisch, dafür inklusive Server-Instruktionen.

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    AW: Voicepack


    Cool, danke. Werde mal versuchen mich da durch zu kämpfen.
    Werde mich nochmal melden um zu verkünden ob es geklappt hat.

    Gruß DarkDevil

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    Verärgert AW: Voicepack

    Es wäre ja zu schön gewesen

    Obwohl der Link super ist komm ich nicht weiter. Ist alles super beschrieben (Bilder und Text). Trotzdem bin ich keinen Schritt weiter gekommen. Bin mit meinen Englischkenntnissen am Ende. Es klappt auch nicht so wie es beschrieben wurde.
    Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten??
    Ich hoffe es doch.

  6. #5
    Brummelchen

    AW: Voicepack

    Möchtest du eigene Voices erstellen oder nur vorhandene als U2MOD verteilen?

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    Traurig AW: Voicepack


    Ich möchte gerne eigene voices erstellen und in UT 2003 einbinden.
    Nur klappt es trotz Anleitung nicht. Kann mir jemand irgendeinen Tip geben wie ich es doch schaffen könnte. Wäre echt nett von euch.

    Ich sag schon mal Danke im vorraus
    Geändert von BloodDevil (18.02.04 um 00:01 Uhr)

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    Grinsen AW: Voicepack

    endlich

    Nach tagelanger übersetzung und ne menge stunden habe ich es endlich geschafft mir eigene Voices zu machen. Wollte mich nur nochmal bedanken für eure Hilfe. Ich werde euch weiter empfehlen

    Bis dann mal Gruß DarkDevil

  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    öhm

    kennst du das buch " per anhalter durch die galaxis"? da gibts nen kleinen fisch, der heisst: babelfisch

    babelfish

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken Avatar von BloodDevil
    Registriert seit
    14.02.04
    Ort
    ESSEN (NRW)
    Beiträge
    424

    Grinsen kennst du das buch " per anhalter durch die galaxis"? da gibts nen kleinen fisch, der

    Thanks to j@bberj. Hab´s mir gemerkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55