[Server] komm nicht auf den server

Bad_Dad

Herzlich willkommen!
komm nicht auf den server

Hallo!

Wollte mal auf eurem sever spielen.
Bekomm aber die Meldung zu alte serverversion.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
 
Ich hoffe :)
Meinst du den FreeforAll-Server?
Der ist immer zugänglich.
Oder meinst du den Hauptserver unter 7787 ?
Der ist nämlich nur zu den im Kalender ausgewiesenen öffentlichen Zeiten ohne Passwort zu betreten.... :)

Gruß
Jensus
 
.....versuchst du mit UT2003 unseren FFA-Server zu betreten? :eek:

Wenn ja - muss ich dir leider mitteilen, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist! :D

Try UT99 :)
 
Ich war nicht nur, ich bin es noch, manchmal jedenfalls :D

Ich wollt nur mal sehen, was darauf kommt ;)
 
Ja, ja erst grosse Töne flöten aber das Selbige daddeln. ;) :D :p Nä nä nänä nä!!!

Grüße von der Schulbank
 
@San & hexxxlein - ähm, ja, ne, echt? :D ;)

>> Grüße von der Schulbank
Jaja, erste Klasse und dann noch Holzbänke :ROFLMAO:

PS hautptsächlich iCTF & iDOM, keine wirkliche Konkurrenz ;)
 
Sind wir nicht alle ein bisschen...

pic_flasche_home.gif


:D
 
Au man hab ich einen Durst. Holzbänke nein, doofe Stühle ja, alte Kisten von Rechnern und total verdreckte, klebrige Tastaturen. :( Voll der Keim.
 
Oben