[FunWar] Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Das Drumherum allerdings (Mapdiskussion, Teamfarben, Pünktlichkeit) sagt dann aber schon einiges

aus. Naja, vielleicht haben sie ja ihre UT-Fähigkeiten aus diesen Unzulänglichkeiten abgeleitet und

sind deshalb zu dem Schluss gekommen, dass sie eher schwach sind....

" Auf solche typen wie euch kann die UT-community, ob in der liga oder zum spass, verzichten...

you suck !"

Man seid ihr Pappnasen... Flammen könnta ziemlich gut :finger :devil

jungs, damits in zukunft nicht mehr so auffällt: wechselt eure Clantags bevor ihr ins match

kommt

Damit Was nicht auffällt? Soll das ne unterschwällige Aussage sein? :rolleyes:

Überhaupt, muss man sich darüber aufregen? :eek:

<--- Ich hab immernoch keine Antwort bekommen... Mal zum Thema Unzulänglichkeiten... :p :eek:

Wir mögen die Art nicht, wie Ihr auftretet (hier und beim Match) und wir sind Euch - wie es

scheint - nicht gewachsen

Bis jetzt tretet Ihr hier in einer Art auf die normal niemand mögen würde :eek:

"und wir sind Euch - wie es scheint - nicht gewachsen": Wie man sieht in UT ned, aber im flammen nachm War seid ihr Nr.1 :finger
GodlikeSNC.JPG



»Ð«-°Ghost°-@[GoD]
 
*Gähn* kannst du mal eine andere Platte auflegen...

Ach und was hast du am Finger nennt man das nicht den "Effe-Effekt" oder hast du einfach nur Gicht..
 
Tjo, war wohl die denkbar schlechteste Kombination aus Skillunterschied, Vorstellungen über ein gutes UT Spiel, Einschätzung des Gegners und eine paar Kommunikationsproblemchen... belassen wirs bei einem "naja, war halt nix", gibt doch wohl keinen Grund sich hier auch noch weiter gegenseitig anzumachen, oder?
 
Wenn DAS kein Grund ist, sich anzumachen, weiß ich auch nicht. Aber Sinn macht es tatsächlich keinen, von daher sollten wir die Diskussion an dieser Stelle beenden...
 
aha

Tjo, war wohl die denkbar schlechteste Kombination aus Skillunterschied, Vorstellungen über ein gutes UT Spiel, Einschätzung des Gegners und eine paar Kommunikationsproblemchen... belassen wirs bei einem "naja, war halt nix", gibt doch wohl keinen Grund sich hier auch noch weiter gegenseitig anzumachen, oder?

wir die Diskussion an dieser Stelle beenden...


Prima Idee (y) :smokin :friede!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben