[FunWar] Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank - ich wusste das mit der "Liga-Allergie" nicht!Sorry! ;)
Was wollt ihr denn als dritte Map?Coret, Eternal, Terra, Orbital, Caves, Gauntlet, Commando...Mehr fallen mir grad nich ein! :)

Adimairgendwas:
Custom Maps zu spielen heißt nicht Pro zu sein - das ist denke ich ganz normaler standard einfach!Funmaps finde ich nunmal für Wars - sei es Clan/Liga oder Fun - ungeeignet weil sie nunmal zum "fun" für den FFA geeignet sind!Ich kann nur nochmal sagen - wir spielen seit 1Monat ca UT CTF!Ausnahme ich!Wenn du das eine taktisch eingespielte Mannschaft nennst - okay!
Aber - nicht um dich anzugreifen - ganz ehrlich: Es ist nichtmehr '98 - du findest kaum noch taktisch NICHT-eingespielte Teams!Jeder kennt das Spiel, das Prinzip und die Maps - da muss man den Bezug finden oder CS spielen! ;)
So hoffe ich konnte dir meine Sicht der Dinge ein wenig näherbringen! :)

n8i eure aNg1
 
@áNixirgendwas1 ;)

Deine Sichtweise ist mir schon lange bewußt. Dein Kreis darin bewegst du dich und gut ist.
Aber - ich möchte dich genauso wenig angreifen - deine Argumentation ist nicht wirklich der Bringer ;)

Aber lass gut sein. Das Match findet ja statt.....
 
WIR sind nicht mal bei den 'Standardmaps' eingespielt. Wenn sich jede Seite eine Map aussucht und das nicht erst einen Tag vor dem Match, dann kann sich die jeweilige Gegenseite die Map doch noch in aller Ruhe ansehen, offline zocken oder gar auf dem eigenen Server trainieren. Von daher sehe ich das Problem mit Custom Maps nicht.

Aber was geht mich das an??? :D
 
jo

spielen wir jetzt?

mir ist das gleich, was wir spielen, hauptsache wir spielen :ROFLMAO:

* dass die TO player uns das fell über die ohren ziehen werden ist wohl klar,
die spielen TO ( TACTICAL OPERATIONS), klingelts?* :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
lol :D Beim letzten UT Train hat mich einer gefragt wo denn das Buy-Menu ist in dem er die "Knuffelige Waffe mit den lustigen Blauen Kugeln" kaufen kann! :p
 
Der Ausdruck "UT Train" relativiert das ganze... *tiefstapel* ;)

Aber, was ich eigendlich sagen wollte - Ah! Einen Tag vor der Klausur, mist... :cry:... Naja, vielleicht bin ich im Chat... ;)
 
So, Leute.... Wer will noch mal, wer hat noch nicht.... Wo sind die sonst üblichen Verdächtigen? Wir haben extra noch ein paar Plätzchen freigehalten :)
hexxxlein, aber hier spielst du noch mit, oder :trost....
Morgen abend gehts los....

Gruß
Jensus
 
Dreary:
5.)Offense: [SNC]Witch :eek: :ROFLMAO:

Ok ich geb in meiner Haßmap das Beste. Ist nur komisch, dass ich mich immer verlaufe. Komme jedesmal in der falschen Basis an. :ROFLMAO:
 
Re: Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Original geschrieben von JensusUT
Bitte hier im Thread Interesse bekunden, wer welche Map als was spielen möchte!

:) Nur mal zur Erinnerung..... Sag' mir einfach, wo du spielen möchtest ;)

Wie sieht es aus, noch jemand? Sonst fülle ich auf....

Gruß
Jensus
 
:cry: Ihr habts gut!!!! Ich würde auch sooooooooooooooo gern mitmachen!!
Ich wünsche euch gut FRAGG :ctf: :rocket: :ctf: :mg:

:booom:


Ergebnisse erwünscht..... :D
 
:) Danke sehr für die Umstellung. Einmal Defense und einmal Freelancer sind genau richtig. (y)

@Max Payne
Bin schon umgestellt worden. Trotzdem Danke für das Angebot. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben