[FunWar] Wir würden gern n Funmatch vs euch spielen! :D

neee

ich will auch mal mitspielen...ich konnte schon die letzten 2 gegen die girrls nicht spielen...und donnerstag hab ich schon einen termin.

ich möcht so gern mal wieder mit dem snc auf die fresse kriegen :D
 
An folgenden Terminen können wir nicht:

8.2, 12.2, 15.2, 24.2 - ansonsten passt es immer! Regeln wirs einfach hier!

Datum?

Ich brauch eure Mapwahl - wir nehmen Dreary -, HP, Ansprechpartner, irc channel, Uhrzeit, 5on5, AMP off, REDeemer off, FF off, Clankürzel, Clanname?

Thx

Bei uns:

Map: Dreary
HP: www.the-god.de
Ansprechpartner: Ich
IRC: #the-god @ irc.quakenet.org
Uhrzeit: 20:30
Clankürzel: [GoD]
Clanname: Giants of Demolition
 
Also mir wär der 30 Feb. am liebsten ist glaub ich ein Montag. Also kein Öffi-Tag so das da nix sich irgendwie überkreutzt.






:D
 
@San: 30.02. :ROFLMAO:.... wir wollen fighten, nicht warten ;)

OK, machen wir es hier aus :devil
Datum: 11.02.
Unsere Map: BadNeigboursV2 :)
Dritte Map?
Face?
Ich mache mal einen Thread mit den nötigen Infos auf.... Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben