Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe? Habe mit eienem Kumpel eine Diskussion gehabt, er meinte die Flak Cannon sei eine Noob Waffe, finde das aber gar ...
  1. #1
    elefant

    Achtung! Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Habe mit eienem Kumpel eine Diskussion gehabt, er meinte die Flak Cannon sei eine Noob Waffe, finde das aber gar nicht.
    Was sagt ihr dazu?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Flak spammer werden im Allgemeinen mit fehlendem skill verbunden, ob nun 2003 oder UT99.
    Ich finde, man muss auch mit der secondary flak treffen können, das ist auch eine kunst wie die shock-combo oder sniper-headdies.
    Aber eines ist interssant, auf 2003 macht die Flak nicht soviel Rabbatz wie in UT99, da bevorzuge ich doch eher den RL oder die Shock

  4. #3
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    naja

    ich bin ein rocketlauncher spammer, wie man so schön sagt....dann gibt es noch die flak spammer und wirklich wirklich gute spieler benutzen ausschließlich die shockrifle, weil da muss man schon sehr gut sein, die erste shock zu treffen mit dem zweiten feuer..( macht übrigens gar nichts, wenn der betreffende spieler nur irgendwie in schußrichtung steht...er ist trotzdem hin...der andere wirklich gute spieler benutzt nur die minigun, weil man da treffen können muß...im vergleich zur flak hat man natürlich mehr munition knappe 129 schuss mehr...nebensache...

    egal, es gibt eigentlich nur spammer bei UT...spammer sind diejenigen, die mit ihrer waffe vorzugsweise mehr frags erzielen als der " gespammte"

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Sicher gibt es Waffen, mit denen ein Anfänger leichter Treffer erzielt, aber Dein Kollege möge an einem Öffi-Tag mal bei unserem Iron Aki vorbei schauen und sich dann fragen, ob das wirklich eine Noob-Waffe ist.

    In unserem Clan (ok, wir spielen nicht das XP des UTs sondern die classic Version) haben wir für fast alle Waffen Spezialisten, will sagen Leute, die mit diesen Teilen hervorragend umgehen können. Und das ist nicht nur bei uns so.

    Aber selbst wenn: UT kommt standardmäßig mit einer Anzahl von Waffen, die jeder nach Lust und Laune einsetzen kann um Spaß an UT zu haben. Die Flak ist eine Noob-Waffe?

    SO WHAT?

  6. #5
    Brummelchen

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    @chmul - es geht um 2003, da kannst du nicht wirklich mitreden

    @JabberJ - ähm, wie war das mit Rocket-Spammer nochmal?

  7. #6
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Die Frage kann sogar ich beantworten - wenn ein Überbegriff in eine bestimmte Kategorie gehört, dann gehören auch die zugehörigen Unterbegriffe in diese Kategorie.
    Und da UT ein n00b-Game ist, sind auch alle Waffen.......ähm - ich muss weg






  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Es geht darum, dass eine Waffe oder besser deren Benutzung abqualifiziert wird. Eine Waffe die offiziell Teil des Spiels ist. Das klingt für mich nach der gleichen Heulerei, wie bei der Benutzung des Redeemers (speziell bei 1on1).

    Ich habe auch schon Klicki-Bunti-UT gespielt....

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Die Flak kann eine n00b-Waffe sein, muss sie aber nicht. Hängt davon ab ob der Waffenträger ein n00b ist.

  10. #9
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Noobwaffen...ich liebe dieses Wort. ^^ Jeder Noob kann mit der Flak einen Gegner wegfetzen. Jeder Noob kann mal ein 3er-Pack Raketen landen. Jeder Noob kriegt eine Standcombo hin. Jeder Noob kann einem mit Mini/Pulse die letzten paar Hitpoints wegfräsen. Jeder Noob kann einem eine Biorifle-Ladung ins Gesicht blubbern. Jeder Noob trifft auch mal zufällig mit der Sniffe. Alles dreckige Noob-Waffen.

    ...

    Bla bla bla, blablabla bla bla... Waffen sind zum Benutzen da, und wer sich von einem "Noob" mit "Noob-Waffe" fraggen läßt, hat selbst nicht viel drauf.

  11. #10
    Brummelchen

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    >> Jeder Noob kann mal ein 3er-Pack Raketen landen.

    Lass das bloss nicht Jabber lesen

  12. #11
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.008

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Original geschrieben von Pennywise
    Die Flak kann eine n00b-Waffe sein, muss sie aber nicht. Hängt davon ab ob der Waffenträger ein n00b ist.
    Um es freundlicher auszudrücken:
    "Die Waffe ist nur so stark, wie die hand, die sie führt"


    Im Prinzip sollte sich auch keiner über Sniper aufregen, denn Sniper sind zum Snipern da. Basta.

  13. #12
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Original geschrieben von Brummelchen
    >> Jeder Noob kann mal ein 3er-Pack Raketen landen.

    Lass das bloss nicht Jabber lesen
    Jabber spielt afaik ausschließlich Classic und gibt sich nicht mit Kleinkram wie einem 3er-Päckchen ab.

  14. #13
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Flakker nerven nur durch "um-drei-ecken-fragg", ansonsten gehts noch, da find' ich Minigunner noch viel schlimmer...
    Aber stimmt schon: Alle Waffen haben ihre Berechtigung... die Shock ist Nr.1 (klar), den Rocketlauncher find ich langsam immer interessanter, Mini&Puls sind perfekt gegen Shocker und Rocket-Onster, die Biogun sabbert beim Rückzug die Gänge so schön mit der Suppe voll, die Sniper ist nett in langen Gängen, und wenn ich mit dem Ripper was treffen würde, wär der auch cool...

    Nur den Redeemer mag ich nicht, weder als Waffe, noch wenn AK ihn mir an die Rübe zimmert.

    Wo wir bei den Waffen sind - kann mir mal einer erklären, wie Chmul & co mich mit der Minigun in einer halben Sekunde von 100HP und Rüstung ins Nirvana ballern? Da krieg ich jedesmal zu viel...

  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    stimmt genau

    Jabber spielt afaik ausschließlich Classic und gibt sich nicht mit Kleinkram wie einem 3er-Päckchen ab.
    oder fast, auch jabber hat jetzt die UT2003 demo für´n mac auf dem rechner und findet das game:

    ÖDE

    bischen Quake, bischen schöne grafik, bischen arg bunt, bischen blöde waffen...na, damit kann ich nichts anfangen, ich bleib der langweilige UT classic gamer.

    3rockets im lauf? wer sagt mir, dass das meinen gegner auch wirklich platt macht? wenn die finger noch zucken, gibts nachschlag....


    @ brummelchen/fraggle: nur nicht ärgern, irgendwann klappts schon noch mit dem gewinnen....und noch kleiner tipp: ausweichen!

  16. #15
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [UT2K3] Ist die Flak cannon eine noob Waffe?

    Original geschrieben von Feroxx
    Wo wir bei den Waffen sind - kann mir mal einer erklären, wie Chmul & co mich mit der Minigun in einer halben Sekunde von 100HP und Rüstung ins Nirvana ballern? Da krieg ich jedesmal zu viel...
    Tickrate ist leicht erhöht, um den Ping zu verbessern. Hat dummerweise Einfluß auf den Mini-Schaden. (>klick<). Gibt zwar Mutatoren wie TIW, die das beheben sollen, aber ich habe auch gehört, daß die Mini danach wiederum viel zu schwach ist. (Frage ist dabei: Wer definiert "genau richtig" stark?).

    Habe allerdings auch erlebt, daß der Min-Schaden schwankt - im Spiel letzten Mittwoch habe ich Hexxlein zwar versucht schwindelig zu hüpfen, hat auch öfters geklappt; aber mindestens einmal war nach einer halben Sekunde Schluß mit der Springerei - *ratz* und wech.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ist die neue Waffe der Flugzeug-Sheriffs
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 15:49
  2. Member Bilder!!!
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55